![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Seaman
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 20
Uploads: 0
|
![]()
Seven Last edited by 7of9; 03-17-10 at 09:02 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Swabbie
![]() Join Date: May 2009
Downloads: 336
|
![]()
Klasse 7of9 da sind ja echt klasse Turmwappen dabei!!! Danke für den Tipp.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
XO
![]() Join Date: Jul 2007
Downloads: 341
|
![]() Quote:
Trotzdem danke sehr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Seaman
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 15
|
Okay …
Quote:
![]() In diesem Sinne Smartcom
„I don't know if it will be better if it changes. But i know that it must change if it will be better.“ - Georg Christoph Lichtenberg *1742, †1799, german writer & first german professor of experimental physics. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
XO
|
![]() Quote:
recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Mittlerweilen habe ich es geschafft das Emblem von U-621 umzuwandeln. Jetz muss ich die folgenden Daten ändern (Equipment, UpgradePacks) , damit ich mein Symbol sehen und auswählen kann. Zu finden in: Data UPCDataGE UPCUnitsData Equipment UpgradePacks Hier habe ich Probleme. Könntest du mir hier weiterhelfen? Wie schon oben beschrieben heisst das Symbol U-621.dds. Es soll auf jeder Seite des Turmes sichtbar sein, also links und rechts. Danke schon im Voraus für deine Hilfe LC |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Seaman
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 20
|
![]()
Hab dir mal die geänderte "Equipment.upc" und die "UpgradePacks.upc" hochgeladen.
Den Ordner, kannst du mit dem JSGME-Installer einfügen. Musst nur vorher die Datei "U-621.dds" in den Ordner "tex" einfügen. Leider hab ich nicht herausgefungen, wie man das Emblem auf die Seite des Turms bekommt. ![]() [DOWNLOAD]
Seven Last edited by 7of9; 03-19-10 at 09:45 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
XO
|
![]() Quote:
Danke dir 7of9 für die Mühe. Werde es heute sofort ausprobieren DANKE echt toll LC |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|