![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Seaman
![]() Join Date: Apr 2007
Downloads: 27
Uploads: 0
|
![]()
Weil hier einer schrieb "Meine kriegen sie net mehr" und ich das auch als erstes gedacht hatte. Habe grad folgendes auf Golem gelesen:
Aber im Ernst, meine Special Edition funktioniert seit gestern Abend ebenfalls nicht mehr. Plötzlich wurde ich aus der Mission geworfen und komme seitdem nicht mehr rein. Habe bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt ich könnte weiterspielen sobald das Handbuch bei ihnen eingetroffen sein. Porto zahlen sie. Die müssen das also tatsächlich aus dem Verkehr ziehen. Quelle: http://forum.golem.de/kommentare/gam...ml#msg-2159613 Kann das jemand bestätigen? ![]()
![]() |
#2 |
A-ganger
![]() Join Date: May 2006
Downloads: 31
|
![]()
Sarkasmus an
Ich hab jetzt eine Limited Edition nicht nur eine CE ![]() Sarkasmus aus
![]() |
#3 | ||
Watch
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 8
|
![]() Quote:
Man kann nach wie vor spielen. Habe aber auch gerade die Mail von Amazon bekommen, dass die CE zurückgerufen wurde: Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Swabbie
![]() Join Date: Feb 2010
Downloads: 3
|
![]()
hatte heute ein gespräch mit einem freundlichem saturnmitarbeiter, der mir sagte, dass nicht nur die CE sondern auch alle "normalen" sh5 versionen zurückgerufen werden. (wegen verbotener symbole ingame)
und tatsächlich lag kein einziges sh5 mehr in den regalen. ![]() ![]() ![]() man kann ja denken drüber wie man will, aber grundsätzlich find ich es gut und richtig! sh5 ist ja ab 12 jahre und daher find ich es sehr gut, wenn keine "bösen" kreuze dabei sind. es setzt sich ja schließlich nicht jeder mit dem thema so kritisch auseinander wie so manch Ü30iger. ![]() in diesem sinne: gut so!!! lg oni, n ösi |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|