![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 3
Uploads: 0
|
![]()
naja mit einem auto vergleich hinkt das ja gewaltig
hab mal den günstigsten neuwagen gekauft auf dem markt und der fährt seid jahren ohne probleme ABER games sind nun mal bekannt für Bugs besonders SH daher denke ich ist es schon ok wenn man kein mitleid mit den voreiligen käufer hat aber hast natürlich recht mit der vorfreude und dann liefern die so ein Müll ab sowas ist echt frustrierend Nur wird sowas eben NIE aufhören wenn Leute wie du immer alles sofort kaufen statt tests abzuwarten was glaubst due wie perfekt games wären wenn ALLE leute erst nach mehreren online oder magazintests kaufen würden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
A-ganger
Downloads: 98
|
![]()
.....auweia........
Mal im ernst Männas.......................denkt mal nach was ihr schreibt, oder von euch gebt !!! .....*in deckung springt*.......bin auch kein Sprachkünstler !!! Juuuut, Auto vergleich war scheisse, wat wollt ihr denn noch als vergleich............... Es ist einfach lächerlich !!!!!!!!!!!! Wat soll ick sagen, jeder, der außer euch, spreche keinen persönlich an, dat Spiel im Orginal hat, hat sich in die.......öhm.........buXXe jeschissen, aber gewaltigst !!!!!!!!!!!!! Spielt so oft ihr wollt oder könnt, redet es so gut wie es euch noch Luft inne Lungen läßt, und ihr als SH-FANS euch die backen blau redet, (ICK BIN SELBER EINER )....., (das scheiss 13 Seiten Heft liegt hier)....das ding ist MÜLL............ !!!! In ausgelieferter Version............(keine COLLECTOR BOX) !!!! Die COLL hat sich nen Kumpel doch tatsache zugelegt, mit.......METALLBOX, geile sache das, singt wohl schneller, was der Ironie keinen abbruch trägt........und drei seiten mehr...... Ick rede nicht vom Grundgerüst........dat is echt seXy.......aber man brauch nur einmal genauer hinzuschauen als SHFritze, um zu erkennen..........wat solls ick rede gegen Bäume an...... Bin ja nur nen dummer jung, der gekauft hat........nen NEWBIE........ Ps.: Vieleicht auch einer der schon seit Silent Sevice dabei is..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
A-ganger
Downloads: 98
|
![]()
.....volltreffer.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]() Quote:
Vor Allem in Puncto Grafik kann man sagen : Himmelhochjauchzend / zu Tode betrübt. Über die ganzen anderen Sachen will ich erst garnicht weiter reden. Nachdem der erste große Ärger bei mir verraucht ist, versuch ich dem Ganzen mal was Positives abzugewinnen, indem ich mir sage : Du hast dir in den letzten 12 Monaten 3 Vollpreistitel gegönnt. Dragon Age Origins und Mass Effect2 waren zwo Treffer mittschiffs....nich sooo schlimm dann, wenn SH5 nen Versager is. 2:1 sind immer noch 3 Punkte für mich ![]() Nein, ich werde SH5 echt ne Chance geben. Angefangen beim Sound werde ich mir da was aus den ganzen alten Mods für SH3/4 zusammenhauen. Geht relativ schnell und schafft schonmal wieder ganz anderes Feeling...wie es dann weiter geht...mal sehen. Fakt ist aber auch eins: die Zeiten, wo sich im DVD-Schacht monatelang nix anderes drehte als Ubi´s SH-Schillerscheiben scheinen vorerst endgültig vorbei.
![]() |
![]() |
#7 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]()
Hey danasan
![]() Dank dir erstmal dafür. Tja, wie soll ich´s sagen ? Eigentlich verdienen fast alle Sounds ne Überarbeitung, aber es ist ja mehr als genug Auswahl vorhanden. Erstmal am wichtigsten für mich sind Umgebungsgeschichten wie z.B. der Diesel ( grausam ![]() Aber das is Alles fix gemacht ![]()
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|