![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 2
Uploads: 0
|
![]()
Da wollt ich gerade selber ein Thema erstellen und dann find ich das hier...
Aber zurück zum wahren Thema des Topics: Habt ihr euch mal Helgoland angesehen??? Helgoland ist grau und bewaldet... Okay das oben grass wächst war damals ja sicher noch so... aber seit wann ist Helgoland nicht rot??? Das geht doch nicht!!! Aber ansonsten find ich das Game cool. Naja man kann selten das Deckgeschütz benutzen (bei dem einen Turm kommt man nicht ran)... Das nervt so ein klein wenig. Und wenn man Zeitkompression aktiviert, kann es passieren, dass man MITTEN in einem feindlichen Kampfverband rauskommt! Ist mir schon 2x passiert und es hat keine 3min gedauert bis ich zerrissen wurde! =D |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite Spam Hunter
Downloads: 39
|
![]()
Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Helgoland wurde doch erst nach dem Krieg, nach der Bombadierung rot - vor Zorn ![]() Sorry, could not resist. Spaß beiseite. Das ist wohl der Prioritätenliste des Publishers zum Opfer gefallen. Ist es so, dass der Bruder des Funkers auf der Bismarck Dienst tut. Wenn ja, wann? September 1939 ? Wenn ja, dann als Schlosser oder Schweißer... ![]() Ist zwar Nebensache, aber wenn schon Story, dann bitte frei erfunden. danasan
![]() "I invite you to go inside this submergible hole in the water where you can nicely hide from destroyers." ![]() Last edited by danasan; 03-04-10 at 09:10 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Watch
![]() Join Date: Aug 2009
Downloads: 35
|
![]()
Hab das Problem, dass ich nicht mehr auf den festgelegten Kurs zurückkehren kann, wenn ich diesen verlassen habe.
Im Spiel steht zwar, das würde mit Doppelklick auf das Boot funktionieren, aber da tut sich nix bei mir und ich kann alle Wegpunkte nochmal neu setzen. Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gunner
![]() Join Date: Jul 2005
Downloads: 26
|
![]()
Geht mir auch so, aber es genügt einen weiteren Wegpunkt zu setzen und das Boot geht wieder auf Kurs.
pontius |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Watch
![]() Join Date: Aug 2009
Downloads: 35
|
![]()
Danke schön!
Dann werde ich das einstweilen so handhaben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 2
|
Bei mir kam das mit der Bismark erst November oder Dezember 1939.
Aber ich bin da Historisch auch nicht so fest! ![]() Aber Helgoland... bitte...bitte bring jemand nen Mod raus, der Helgoland "richtet"... oder einfärbt! =D |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]()
Hat sonst noch Jemand Probleme mit dem Kurs-Plotter?
Ich kann manchmal, nachdem ich den letzten Wegpunkt erreicht habe oder auch wenn ich noch am Fahren bin meinen Kurs erweitern will, keine neuen Wegpunkte setzten. Die Karte geht zwar auf, kann auch mein Uboot anklicken und der Plotter taucht auf, aber er nimmt schlicht keinen neuen Wegpunkt. Habe irgendwo im englischen Forum da was von gelesen, aber finde den Thread auch mit "Suchen" nicht wieder. Vorab schonmal Danke, falls Jemand Rat weiss. Edit : hat sich erledigt, Doppelklick auf Uboot in der Map scheint das Prob meistens zu lösen
![]() ![]() Last edited by McHibbins; 03-05-10 at 08:08 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|