![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Gunner
![]() Join Date: Mar 2012
Downloads: 65
Uploads: 0
|
![]()
Hallo.
Da mir das Subsim Forum so toll weitergeholfen hat und mein Silent Hunter 5 mit Jizzles Modlist jetzt wohl endlich stabil läuft habe ich mir vorgenommen der Community etwas zurück zu geben in Form eines Feindfahrbericht. ![]() Ich werde versuchen mein Kriegstagebuch (was ich im TXT Format sowieso schreibe) hier niederzuschreiben und das ganze mit Historischen Ereignissen zu unterfüttern und vielleicht das ein oder andere Orginale Foto mit einzubauen. Das ganze ist reine fiktion. mit Screenshots wollte ich weniger arbeiten weil ich das ganze dann warscheinlich sowieso nicht lange durchziehen werde. ![]() Also dann viel Spass beim lesen. Wer ein bisschen etwas über den echten "Teddy Suhren" herausfinden möchte dem empfehle ich das Buch "Nasses Eichenlaub" was sich sehr gut liest meiner Meinung nach. Anfangen werde ich am 31. August 1939 von Memel aus und schauen wie lange ich das ganze überleben werde. Bei Verlust des Bootes wird dann wohl ein neuer Kommandant beschrieben werden. |
![]() |
![]() |
|
|