![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#391 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 258
Uploads: 2
|
![]()
Moin Magic!
Diese beiden Patches brauchen wir nicht, weil wir diese Schiffe nicht nutzen. Die OHII Schiffe nicht, weil dann genau dieses auftreten würde: http://www.subsim.com/radioroom/show...postcount=1219. Das auch nicht nur im Museum sondern wenn sie im Spiel "zusammentreffen" auch dort. Und es sind ja dieselben wie ich auch dabei habe, nur anders konvertiert. Und "cerberus62 additional ships mod" war bei HanSolo´s Mod als gedockte Schiffe auch schon mit bei, hab ich aber deaktiviert weil wir diese Schiffe vom Original her bereits haben (habe diese Thematik auch genutzt) - zB. Schwesterschiff der "HSK 5 - Pinguin", also in Zivil: ![]() Und den aus SHIV hatte ich zusätzlich noch mit reingebracht, auch als Handelsschiff: http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=115 Sieht aber ein wenig anders aus als der SHIV-Pinguin und hatte ich noch leicht verändert. Übrigens habe ich an den J- und K-Zerstörern noch mal einiges "umgeschraubt", hab da wieder die Bilder getauscht. Konnte ich mir nicht verkneifen! ![]() Mal sehen vielleicht kommt als nächtes der Hunt auch noch dran.... erstmal viele Grüsse von uekel
![]() |
#392 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 575
Uploads: 0
|
![]()
Gute Arbeit, uekel. Weiter so!
![]() Gruß. Echol ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
Seaman
![]() Join Date: Aug 2011
Downloads: 8
|
Weserubung
Hier "mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix_1_3a" die Fehler! In der Kampagne Weserubung nicht wird die Stelle des Patrouillierens richtig ernannt. Es ist nach dem Norden von Norwegen entfernt und gar nicht gerät in die Zone des Kampfes. Die Kampagne fängt 01.04.1940 ich an ich nehme die Aufgabe, ich belade das Spiel und dort schon 16.04.1940! Alles ist zu Ende gegangen. Schon ist und die Kampagne Weserubung verlorengegangen und ist folgend erschienen, und die Mission blieb von vorhergehend!
Man muss es prüfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung! Also brauche ich die beiden Patches auch nicht, wenn ich aber Cerberus Add.Ships I+II (aber natürlich vor MTNS/OHII/Fix...) nutze? Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin uekel!
Im Nachgang zu meinem vorherigen Post: Ist das was für uns/Dich: http://174.123.69.202/~subsimc/radio...88&postcount=1 Was denkst Du? Viele Grüße, Magic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#396 | |||
Seasoned Skipper
|
![]()
Moin Leute!
Zu Allererst ein grosses Danke an Echolot! ![]() Dann @ Vit Quote:
Und @ Magic Quote:
Gib mir auch bitte einen funktionierenden Link zum Cerberus Add.Ships I+II Mod. Möchte mir das mal ansehen und Filefront wo der Link draufweist "zickt herum". Quote:
![]() Einmal mit und einmal ohne Beleuchtung. Ohne Fahne deshalb, weil es bei mir auch zu Umwelt, also ohne Flagge gehört. Damit es aber auch mit Rongels Boot dazu kommt habe ich noch ´nen Mod (oder sagen wir mal´n Mödchen) gebaut: http://www.mediafire.com/?7s6si71cz1c7tmc der es der Umwelt zuteilt und mit in der Fischerei einsetzt. In der names.cfg sollte man sich dann noch "CoastalBoat=Fischkutter" eintragen. Kann jeder selbst entscheiden ob man sich dieses Boot ´raufspielt. Den Platz dafür hatte ich mit der letzten mtns Version schon geschaffen (eines meiner Fischerboote umbenannt weil es sonst überschrieben würde). Wenn ja, dann vor dem mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix. Ohne OHII erscheint es auch nur im Museum. Gibt übrigens noch ein zweites ungenutztes Boot in der Stockversion: ![]() Die Marinefährprahm. Diese ist seit mtns Version 1.5a in einer französischen und der griechischen Basis als Hafentraffic zu sehen. Schade nur das sie dabei mit der Bugwelle maßlos übertrieben und das dann auch ausgerechnet noch in der gr2 Datei (wo sowas sonst nie drin ist und auch nichts zu suchen hat) untergebracht haben. ![]() Aber mal schauen vielleicht gibt es bis dahin, wenn wir dort hinversetzt werden, eine Lösung das zu ändern. ![]() Also dann erstmal viele Grüsse von uekel
http://www.subsim.com/radioroom/album.php?albumid=473 Last edited by uekel; 10-01-11 at 12:38 PM. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#397 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Lies bitte oben! Und dann teile mir doch bitte noch mit, nachdem Du Dir die cerberus Schiffe Dir angesehen hast, - ob ich den Patch evtl. dann doch benötige und an welcher Stelle meiner MOD-List (folgt gleich) er kommt, und - an welcher Stelle genau Dein "Mödchen" kommt Hier meine Liste: Generic Mod Enabler - v2.6.0.157 [D:\Spiele\Silent Hunter 5\MODS] 01_Grossdeutscher Rundfunk 02_nVidia missing lights 03_Shadow Improvement Mod 04_Compatible Conus00's Graphic Mod+SV's work 05_SteelViking's Interior Mod V1.2.1 06_SteelViking's Sky Banding Mod 07_SteelViking's Bunker Fixes V1.0 08_Pascal Uniforms 09_RemoveLogoIntroTheDarkWraith 10_NDB,NDH OM#1 - No Dialog Indicator 11_Aces No Crosshair 12_Window_Lights_Redone_V1_Proper 13_SD_MapLocationNameFix_v1_2 14_DBSM_Music_1_0_4 15_Das Boot Departure Theme 16_SH5 Intro Video 1.0 by dad101 17_Loading Screens Mod 2.0 18_MightyFine Crew Mod 1.2.1 Alt w beards 19_MightyFine Less Annoying Footsteps 1.0 20_MCCD_1.04_MFCM_1.2.1_compatible 21_No magic skills v1.5 MCCD compatible 22_Torpedo_Speed_Abilitie_Fix_for_TDC_SH5_v120_No magic skills_compatible 23_SUB_hyd_fix_SH5 24_Nauticalwolf's_Poster_Mod_v1.0 25_Nauticalwolf's_Damage_and_Torpedo_UI(g)_Mod_v1. 1 26_new_KM_binos 27_EnahncedFunnelSmoke1.2_SH5 28_Torpedo Splash 29_Black_Skin_albrecht 30_SubFlags_0_0_8_byTheDarkWraith 31_Sub_Exhaust_1_0_5_byTheDarkWraith 32_Cerberus62 Additional Merchant Ships 1.1 (Part 1) 33_Cerberus62 Additional Merchant Ships 1.1 (Part 2) 34_Cerberus62 Historical Ship Equipment 1.3 35_IRAI_0_0_30_ByTheDarkWraith 36_AirTorpedoes 37_Harbour_Addition_Environment_Enhancement MOD v0.5 - Open_Horizons 38_FX_Update_0_0_19_ByTheDarkWraith 39_OPEN HORIZONS II_full v1.3 40_mtns - more traffic, nations and ships 1_7f 41_mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix_1_3a 42_NewUIs_TDC_6_8_0_ByTheDarkWraith 43_NewUIs_TDC_6_8_0_jimimadrids_map_tools 44_Manos Scopes-patch for 16x9 45_Manos Scopes-Optional-Black BackGround 46_Trevally Tutorials - All v0.2 (for TDW UI) 47_Trevally TDC Help v2 48_Trevally Automated Scripts v0.6 49_Trevally Harbour & Kiel Canal Pilot v2.8 50_OH II and Light Campaign Radio Messages v3 51_DEUTSCHMOD_0.9.6 52_U-boat Historical Specifications 1.7 for TDW Mods 53_Stormys DBSM SH5 v1.3 Basemod 54_Stormys DBSM SH5 v1.3 optional -6db damped Sonarguy 55_Stormys DBSM SH5 v1.3 optional always shouting WO in normal mode 56_Stormys DBSM SH5 v1.3 optional NavMap babelling 57_Stormys DBSM SH5 v1.3 optional remaining orig sounds converted to 22Khz 58_Stormys DBSM SH5 v1.3 additional crew sounds beta6 59_Stormys DBSM SH5 v1.3 optional louder engine sounds 60_Stormys DBSM SH5 v1.3 optional scary creaks 61_Stormys dark torpedo body + dark OBS periscope shaft v1 62_AilBubbles 1.0 63_AilSmoke 1.7 64_Dynamic Environment SH5 Basemod (realistic version) V2.1 65_Dynamic Environment SH5 Atlantic Floor V2.1 66_Dynamic Environment SH5 Sounds V2.1 67_Dynamic Environment SH5 Undersea (temperate and polar) V2.1 68_Dynamic Environment SH5 Waves (realistic version) V2.1 69_Dynamic Environment SH5 BrighterNights V2.1 70_Dynamic Environmental SH5 Shallow Waters V2.1 71_1000_Meter_Bearing_Plotter_byTheBeasts1.0 72_A Fistful of Emblems v1.51+Royale Adio´s Turm Emblems 73_Frannys Texture mod V.02 74_gap - HD 1 deg Scope Bearing v 1.0 75_gap - Alternative Cursors & Kriegsmarine Maptools v 1.1 76_Church's NavMap v1.0 - Illyustrator's Version 77_Church's NavMap v1.0 - Red Lines 78_Church's Compass Dials Mod v2.2 - Option Two 79_Dark_Interior_V1 80_Naights Submaine Textures v1.2 (PUV) 81_Officers skin by Naights 82_Progress Bar for Fuel Batt Air CO2 and Push Buttons By Torpedo v1 83_TDW Round Fire Button v3 by Torpedo 84_sobers darker ship bow spray 85_sobers chimney smoke V2 86_SH5Lifeboats_2.0 87_stoianm crew abilities available mod compatible MO 88_stoianm pitch&roll for SH5 V1 (low) 89_R.E.M_by_Xrundel_TheBeast_1.2_NewUI_compatible 90_Real_Sink_1.0 91_KZS Hull wetness for U-Boats + co tower and deck_revised_by_TheDarkWraith 92_MARINEQUADRATKARTE_mod 93_Eigene Änderungen+SchnorchelEinstellungen+sdl 94_Equipment_Upgrades_Fix_1_2_byTheBeast+AFFOE+sto ianm upgrade compatible Und ja, habe es dann im Sea Ordner auch gesehen, wir brauchen Rongels Schiff ja gar nicht, das ist nun geklärt! Also, viele Grüße und bis denne, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 | |
Seasoned Skipper
|
![]() Quote:
19.09.2011 18:54 <DIR> NF_boat 19.09.2011 18:54 <DIR> NF_Boat_1 <------ 06.09.2011 10:30 <DIR> NF_boat_2 <------ 06.09.2011 10:30 <DIR> NF_boat_3L 06.09.2011 10:30 <DIR> NF_boat_4 06.09.2011 10:30 <DIR> NF_boat_L <------ Ich würde es aber deshalb nicht installieren weil es eben in der dat-Version bei mtns schon zweimal dabei ist (<-). Also wenn du das Boot nicht installierst braucht du das "Mödchen" natürlich auch nicht. Ansonsten zB. so: 40_mtns - more traffic, nations and ships 1_7f Coastal Boat <----- auf jeden Fall vor 41 mtns - Fix für Rongel´s Coastal Boat <------ eigentlich egal, enthält nur eine Datei, die auch kein weiterer Mod anrührt 41_mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix_1_3a Den Patch für Cerberus Schiffe brauchst du nicht, lösche in "Cerberus62 Additional Merchant Ships 1.1 (Part 1)" die names.cfg und spiel es als letztes auf.
![]() |
![]() |
#399 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Lies bitte in rot! Viele Grüße, Magic Last edited by Magic1111; 09-20-11 at 02:33 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 | |||
Seasoned Skipper
|
![]()
Moin Magic!
Quote:
Aber ich habe es eben direkt aus SHIII, bzw das beleuchtete aus GWX und im dat-Format weil es für mich flexibler ist. Quote:
Quote:
stock - Typ 102 Frachter Cerberus62 Additional Merchant Ships 1.1 (Part 1) - Typ 102 Frachter OPEN HORIZONS II_full v1.3 - Typ 108 Küstenschiffahrt mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix_1_3a - Typ 102 Frachter Patch für Cerberus Schiffe - Typ 108, soltest du aber in 102 ändern Der Patch war eigentlich nur dafür da ihn bei OHII wieder in die Küstenschiffahrt einzuteilen, da hat er aber bei uns nichts zu suchen, also kannst du auch das Original nehmen. Zum Schluss deshalb, weil die Datei sonst zweimal überschrieben wird. Grüsse von uekel
![]() |
![]() |
#401 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Soweit erstmal alles klar, Danke!!! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#402 |
Swabbie
![]() Join Date: Sep 2011
Downloads: 12
|
![]()
Hallo,
habe mir zwar alles durchgelesen bin aber trozdem leicht verwirrt - sehe ich das richtig das mo + oh II + mts nicht zusammen laufen?:/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#403 | |
Seasoned Skipper
|
![]() Quote:
Schätze mal du wirst das hier meinen: http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=166. Ich hab einige Zeit versucht es zusammen mit MO zum Laufen zu bekommen - ging nicht. Ich fand es aber persönlich nicht als so wichtig hab also irgendwann aufgegeben. Nun hast du ja auch sicher diese Liste gesehen: http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=397, mit dieser Modliste läuft die Kombination OHII + Harbour Enhancement + mtns und sie entspricht nahezu MO. Kannst es ja mal mit MO als Ganzes probieren, vielleicht hast du mehr Glück als wir, ansonsten wie ich schon sagte die Liste der Einzelmods geht auf jeden Fall. Grüsse von uekel
![]() |
![]() |
#404 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Hi uekel! Klasse Avatar! ![]() ![]() ![]() Poste lieber noch einmal, dann ist das "schöne" weg... ![]() [/Off-Topic] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#405 | |
Seasoned Skipper
|
![]() Quote:
Na jaaaaaa......, macht euch auch noch lustich ![]() Hab die ganze Zeit darauf gewartet daß einer was schreibt und ich DAS wieder loswerden kann ![]() Grüsse und vielen Dank uekel
![]() |
![]() |
|
|