![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#166 |
Swabbie
![]() Join Date: May 2009
Downloads: 336
Uploads: 0
|
![]()
Schade das Neal kein deutsch versteht, sonst wären solche Typen wie "wer?" schon längst verwarnt worden. Gibt es in diesem Forum keinen zuständigen Administrator?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
A-ganger
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 98
|
![]()
Doch gibt es.....
....*pfeifchen in die runde hält*.......aba nun mal durchatmen Jungs, reicht wenn es im UBI-Forum schon abgeht wie bei Huddel... Die AOTD Jungs liefern schon knüppel arbeit ab....*pfeifchen in Mund steckt*....und wenns bei einem nicht funzt, kann man nüscht machen.... ....doch, könnte man vieleicht schon.....aber bei sonem Hilferuf, säuft der einsame Seeman halt ab....wenn er nicht schwimmen kann... ![]() Drüber stehen Männas, und nicht anmucken lassen....... Bin mal gespannt wie Flitzebogen auf euren ersten Fullrelease....oder wie sich dat schimpft.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Swabbie
Downloads: 92
|
![]()
Hallo meine geehrten Herrn
![]() Dass man euch eigentlich garnich genug danken kann für die fabelhafte Arbeit braucht man ja kaum noch zu erwähnen. Ihr macht das Spiel zur wahren Freude eines jeden Geschichtsfans. Also nich von komischen Kommentaren beirren lassen und immer schön weiter 360 Grad steuern! Ich hab nur eine Frage- Mein Boot hat nach der neuesten AOTD Version weniger Tiefgang, Die Tauchtanks und Rohr 1 und 2 sind schon aus dem Wasser raus und man sieht Achtern die Ruder. Das ist wohl nicht so gewollt nehm ich an, woran kann das liegen? Edit: Ok doch kein Problem, einmal tauchen, speichern und auftauchen dann passt der Tiefgang wieder. Gruß und Danke für alles! Last edited by /\/achtJaeger; 03-21-10 at 08:38 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
A-ganger
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 104
|
![]()
Moin an Maddy und sein Team !
Einzige Beschwerde wegen euch musste ich mir SHV kaufen ![]() Nein ernsthaft, keine CTD bisher sondern nur ein absolut aufgewertetes Spiel. Vielen Dank und macht bitte weiter ! Grüße Turtle
![]() |
#170 |
Swabbie
Downloads: 5
|
![]()
Vielen Dank
Ihr macht aus einer beta version ein Sau Geiles Game Nochmal Vielen Dank Gruss McTell |
![]() |
![]() |
![]() |
#171 |
A-ganger
![]() Join Date: May 2006
Downloads: 31
|
![]()
Kleines Info-Update:
1.04 ist immernoch in Arbeit. Neue enthaltene Features: - Überarbeitete Zerstörer KI mit verschiedenen Angriffsmanövern (wenn ich unseren AOTD Hoschi richtig verstanden habe) - LUT / FAT zuschaltbare Steuerungsmodule - implementierte Officer Bar (danke an DarkWraith für die Zustimmung)
![]() |
#172 |
Seaman
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 278
|
![]()
Im RDA ist auch der "Mighty fine Crew Mod" enthalten.
In der neuen Version dieses Mods ( falls Ihr in einbauen wollt) , hört man andauernd die Alarmglocke beim normalen Tauchen auf Sehrohrtiefe! Geht einem mit der Zeit ganz schön auf die E... und ist wohl auch historisch nicht richtig, oder? Aber sonst sehr gut! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
A-ganger
|
![]()
Ja langsam wissen wir es doch, Konvoihunterle
![]()
![]() |
#174 |
XO
![]() Join Date: Jul 2007
Downloads: 341
|
![]()
Hi RDA Modder und an alle U-Boot Leute,
kann mir einer eventuell helfen? Möchte diese Erkälrungen ausblenden, die stören mich. Im ersten Bild kann man dies sehen. Versenken sie die Warspite oder Angriffssehrohr zur Beobachtung... Dies geschieht wenn man mit der Maus auf das Angriffsrohr deutet. Wäre dies möglich? Empfehlenswert oder eher nicht? Danke LC |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Ensign
![]() Join Date: Apr 2007
Downloads: 44
|
![]()
Hi!
Could some one pelease paste a link to that siemens 3 dials in right down corner of that sreenshot from first post? -> http://www.aotd-flottille.de/Maddy/R...pe36Narvik.jpg I like very much that version without rust ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Sailor man
![]() Join Date: Nov 2006
Downloads: 6
|
![]()
Hallo Kaleuns
Hört sich ja fast so an, als ob man sich SH V doch noch holen muss. Wenn bloß dieser total bekl. DRM-Zwang nicht wäre. Hab nämlich kein Internet. Gruß. Indy |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
A-ganger
|
![]()
Servus,
hier eine Info für die euch. Release von RDA 1.04 ist kommenden Samstag - 01.05.2010 im laufe des Vormittags. Mehr Infos findet ihr unter http://www.aotd-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=11536 im ersten Post. ![]()
![]() |
#180 |
A-ganger
|
![]()
![]() |
|
|