![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#76 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Moin zusammen !
Also, wenn ich die Arbeit hier so verfolge lege ich mir SH5 demnächst auch zu...! ![]() Klasse Arbeit bisher ! ![]() Viele Grüße, Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Mate
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 107
Uploads: 1
|
![]()
Ich kann mich der Begeisterung nur anschliessen!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Navy Dude
![]() Join Date: Oct 2008
Downloads: 73
Uploads: 0
|
![]()
Geile Sache! Finde es echt toll wie Leute ihre Freizeit opfern um anderen eine Freude zu bereiten. Hut ab! Dankeschön
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Swabbie
![]() Join Date: May 2009
Downloads: 336
|
![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob diese Frage jetzt zu früh kommt, da ihr ja schwer damit beschäftigt seid, aus diesem unfertigen Rohbau SH5, ein Spiel zu machen.
Aber da hier ein Stelldichein der Modderasse ist möchte ich sie trotzdem stellen. Wird es möglich sein wieder eine , von mir aus undynamische, Kampagne, mit richtiger Karte inklusive Planquadraten zu bekommen? Was mir an dem Spiel überhaupt nicht gefällt ist die Auftragsstruktur mit Befehlen wie "Versenken sie 100000 Tonnen", was historisch absoluter Blödsinn ist. Was mir vorschwebt ist eine Ubootsimulation wie SH3 mit der Grafik von SH5. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
A-ganger
![]() Join Date: May 2006
Downloads: 31
|
![]()
Da ich grad nichts besseres zu tun habe...
Das Erkennungshandbuch.
![]() |
#81 |
Swabbie
![]() Join Date: Jul 2005
Downloads: 153
|
![]()
Uff, bin schwer begeistert!
![]() Jetzt müßte noch das Bild vom Wo aus der Peri-Ansicht. Macht weiter so! Grüße und fette Beute! Winterwolf
![]() |
#82 |
A-ganger
![]() Join Date: May 2006
Downloads: 31
|
![]()
jap jap, ist uns bewusst.
Leider ist aber noch im Manual ein Filter-Fehler und somit ein CTD Bug drinne. ist also WIP
![]() |
#83 |
Sailor man
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 71
|
![]()
Ist ja fantastisch!!
Da ich im Erkennungshandbuch ein ´Häckchen´ sehe,heist das es korrespondiert mit der Schiffsindentifizierung zum 2WO,sodass das nervig kleine SH5 Standarderkennungsbuch im Periskop wegfällt? Das wär klasse! BTW Benutze grad euren 1.02 mod und wenn ich in der Periskopansicht im Torpedoauswahl-interface den kleinen Pfeil für die Tiefeneinstellung drücke wandert diese Anzeige nach oben statt nach unten und verdeckt die Feuer-und Auswahltasten |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Swabbie
Downloads: 79
|
Gratulation
moinsen, Kaleus..
..da ich damals selber an SH3 rumgebastelt hatte (sei es an Texturen, Skins oder an einzelnen Config's) und ich mein eigenes SH3 bei Leuten vorzeigen konnte und ich daher den grossen Zeitaufwand und die Arbeit, die dahinter steckt verstehe, muss mal die Modder-Crew von AOTD ein grosses Lob aussprechen. Ich habe mal das RDA bei mir rübergebügelt, und muss schreiben, spielt sich schon viel einfacher und die Kulissen drumherum passt.. Sicherlich gibt es noch hier und da Dinge, die man verändern könnte, aber im Grossen und Ganzen.. sehr schön..! Gute Arbeit, macht weiter so..! ich bin schon sehr gespannt auf Neues von Euch ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Jun 2007
Downloads: 71
Uploads: 1
|
![]() Quote:
Kommt bestimmt dieses Wochenende noch als nen Upgrade ! Gruß Maddy
![]() |
![]() |
#86 |
Nub
![]() Join Date: Jul 2007
Downloads: 0
|
![]()
Echt klasse Arbeit was Ihr hier macht - Respekt!
Darf ich etwas fragen? Wäre es möglich die alte "Command Bar", wie hier zu sehen http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=163268 links unten wieder anzudocken? Mit der RDA habe ich links unten nur mehr die Zeichenwerkzeuge....nicht aber zb. Periskoptiefe. Wäre klasse, ließe sich die Leiste, wie in SH4 wieder unten andocken... Danke und Lg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Nub
Downloads: 9
|
![]()
Dem kann ich nur zustimmen die Lücke links unten sieht mal nur "no go" mässig aus. Ein Grund um um den Mod wirklich nicht zu benutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Nub
![]() Join Date: Jul 2007
Downloads: 0
|
![]()
Nun, für mich jetzt kein KO Grund, aber es wäre mit der Leiste unten perfekt!
Lg Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Swabbie
Downloads: 79
|
böser Crash
@ AOTD ..Bug-Report,
..als ich euer RDA draufgespielt habe und es mal heute testen konnte, hing sich mein U-Boot, quatsch ![]() Und zwar an dieser Stelle.. Auf dem Befehl hin "Flak besetzen" gab es ein schickes Standbild und nur ein Notaus am Schalter beendete Windows..! Den Befehl gab ich übrigens dem 2WO auf der Brücke.. Vor dem RDA hatte ich mit diesem Befehl kein Problem. Da müsst ihr noch mal schaun, welche Zeile da nicht stimmt.. Ich achte schon sehr auf logische Details und was mir auffällt poste ich mal einfach, um zu helfen, dass SH5 noch besser wird, obwohl die Grundlagen von UBI schon gut sind.. Eine Sache vieleicht noch.. In Scapa Flow scheint ein Mega-Bug zu sein.. Sechs Schlachtschiffe, im Jahr 1939 und alle innerhalb von 6 Stunden versenkt und manchmal mit nur einem Aal.. Für meine Stats nicht schlecht, aber geschichtlich inkorrekt.. In diesem Sinne, fette Beute..!!
![]() |
#90 |
Bosun
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 63
|
![]()
Ein sehr schöner Mod, aber ich möchte zur Periskopsicht einige Anmerkungen machen und hoffe konstruktive Kritik ist erwünscht
Die Perisicht ist schlichtweg "unrealistisch" oder besser gesagt, der Realität schlecht nachempfunden und passt nicht zur Periskopanimation im Spiel. Dort wird ja das ausfahren des Periskops simuliert und das anschließende durchschauen durch das Okular und nicht das draufgucken auf ein Okular und Manschette. Darum ist die jetzige Periskopansicht im Spiel der Realität am nächsten. ![]() Vieleicht ist es möglich im Mod beide Varianten der Perisicht anzubieten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|