![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Oct 2023
Downloads: 26
Uploads: 0
|
![]()
Hallo Leute,
ich versuche mich nun endlich an SH 5. Da ich am liebsten SH 3 spiele habe ich natürlich Fragen wo finde ich was in SH 5 was ich von SH 3 gewohnt bin. Frage: kann ich ausser mit dem Mauszeiger ein Torpedo abfeuern, mit der Leertaste ging es nicht? Frage: wie Tief muss ich mein Torpedo einstellen um ein Schiff unter Kiel versenken zu koennen. Bei SH 3 war es 1m- 1,5m. Frage: Wie kann ich meine Musik einfuegen um sie im Spiel geniessen zu Koennen? Frage: Gibt es so was wie den Wetterbricht? Frage. Warum halten sie in der Zentrale nicht die Tiefe die ich fordere? Frage: Koennen die Mannschaften auf den Decks auch selbstständig an Flak und 8,8 auf Feinde schießen? Frage: Ich bekomme zur Zeit keine Neue Gebiete zugeteilt. Warum nicht? Frage: Warum meldet die Brückenwache nicht Schiff in Sicht? Frage: Wo finde ich einfache Mods wie Geschütz Sound, Meeresfarbe, Radiosender/ Nachrichten oder auch Musik, Vögel, Fische naja so kleine Dinge die es genauer wirken lässt? Ich glaube ich hab wieder was vergessen aber das sollte vorerst mal reichen. Ich bin kein PC Profi als bitte einfach Arbeitsanweisungen. Ich freue mich auf jede Antwort von Euch da draußen. Ich kann auch kein Englisch sollt ich noch angeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|