![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Nub
![]() Join Date: Nov 2015
Downloads: 18
Uploads: 0
|
![]()
Hallo, ich hab mal wieder SH5 raus geholt und wollte mal wieder nen bissel zocken, nun hab ich versucht "schleichfahrt" und nen paar tools zu inst... aber es stürtzt öfter während des zockens bei feindkontakt ab, kann mir jemand helfen, danke im voraus.
Modliste in reihenfolge: Schleichfahrt_1_0a_part1 Parts Magui V 3.06 by DrJones IO_MapCourseLine_normal pencil_mod IO_StrategicMap_4_3_for_Magui V 3.06 by DrJones MineField Map for IO_StrategicMap_for_CSPMagui Schleichfahrt_1_0h_part2 Schleichfahrt_1_0h_deutschpatch so das war es schon, wünsch allen ne gute jagd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
Postman245!
![]()
![]() |
#3 |
Chief of the Boat
|
![]()
Are you saying you have a problem with the game crashing when in contact with an enemy vessel nearby?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Hallo und willkommen!
![]() Der Schleichfahrt MOD wird schon lange nicht mehr weiter entwickelt, ist veraltet. Ich würde Dir diesen aktuellen MOD für SH5 empfehlen: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=210703 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Swabbie
![]() Join Date: Dec 2010
Downloads: 6
|
![]()
Hi,hab da mal ne frage,hab mir wolfes of steel 1.02 mit deutschpatch draufgezogen aber wo zur Hölle bekomme ich angezeigt was ich in der jeweiligen Mission zu tun habe,sprich wieviel Tonnage und oder welche schiffe zu versenken sind,kann das nirgens finden. Auch werden die gebiete nicht mehr schraffiert die man patoulieren soll,is das normal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
Elma666!
![]()
"Only two things are infinite; The Universe and human squirrelyness?!! Last edited by Aktungbby; 11-26-15 at 05:20 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Momentan ist v1.04 mit Patch 13 aktuell, siehe hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...20&postcount=1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chief of the Boat
|
![]()
Welcome to SubSim Elma
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Swabbie
![]() Join Date: Dec 2010
Downloads: 6
|
![]()
ja stimmt,aber 1.04 gibt's leider noch keinen deutsch patch für.und der missionsbalken füllt sich trotz abschüssen leider auch nur manchmal.....und trotz der Sache mit der osi Datei.....au man,dachte nach über 2 jahren Abstinenz gebs mal ne lauffähige Version aber anscheinend.....schade.Ist und bleibt das letzte ubi Spiel in meiner Sammlung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Silent Hunter
![]() |
![]()
Spiele doch einfach SH3 mit einem aktuellen deutschen Groß-MOD!
Da hast Du die perfekte Simulation und auch den Support! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|