![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: May 2014
Downloads: 14
Uploads: 0
|
![]()
Hallo zusammen,
wäre schön, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte. Sachverhalt: Folgende Einsatzziele durchbrechen der Festung Nordwestliche Zufahrtswege ostbritische Küstengewässer baltische Operationen...alle erfüllt!!! Operation Weserübung ... nicht erfüllt!! Problem, wenn ich das Game starte, sehe ich das Folgende: Einsatzziele (oben links) "Küstengewässer" und darunter nordwestliche Zufahrtswege und ostbritische Küstengewässer. Beide habe ich erfüllt. Von "Operation Weserübung" ist nicht zu sehen. Was mache ich nun?? Habe keine Lust zum xten mal das Game neu anzufangen, macht langsam keinen Spaß mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sonar Guy
![]() Join Date: Sep 2010
Downloads: 86
|
![]()
Welches Datum hast du gerade im Spiel?
Operation Weserübung startet ab 20.03.1940
![]() |
#3 |
Swabbie
|
![]()
Danke erst einmal für deine Antwort, macht mit ja Hoffnung.
Aktuelles Datum 12.11.1939. Also verziehe ich mich ein bisschen und warte noch mal bis zum 20.03.1940 ab. Wer kann das wissen. Gibt es einen Hinweis, wann entsprechende neue Aufgaben freigegeben werden oder woher hast du die Info? Danke noch einmal und Gruß derwolf77 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Swabbie
|
![]()
Hallo lieber Ratgeber und danke noch einmal,
gibt es eine Möglichkeit die Zeit bis 20.03.40 schneller zu überbrücken als irgendwo "rumzudümpeln" und den Zeitraffer zu bemühen? Gruß der wolff77 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 575
|
![]() Quote:
|
|