SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 07-15-10, 02:12 PM   #1
-PriLLi-
A-ganger

Downloads: 98
Uploads: 0
Mauszeiger geschwindigkeit erhöhen...??

Moin moin....

So also nach Wochen langer bastellei....hin und her geschiebe von Mod´s....austauch diverse datein in den Mod´s.....usw bla blub,
habe ick es gepackt, mir mein.........öhm sagen wa fast perfekt Sh5 zusammen zu zimmern, jaaaa....da fehlt noch ne menge, aber mit derzeitig verfügbaren mitteln, habe ick für mich das beste bis jetzt rausgeholt......
Zocke uff 1600x1200 allet vollet rohr usw.........Pätsch 1.20 und die ganze gängelei....
Aber es rennt und rennt....und, nein kein CTD, kein absaufen...........aber leider ohne RDA....

Nix gegen euch Jungs, ihr leistet mal ne Knüppel arbeit ab, aber ick habe es echt nicht gepackt, den 1.04, bzw 1.03 RDA zum laufen zu bekommen, zumindest nicht stabil.......ick weeß, is alles Beta......und habe Patch2 und ini´s getauscht, neu installiert und und und.....wie blöde....
Aber spätestens nach der 3-5 Feindfahrt, mit überspringen des Tuto´s und ohne....und keine ahnung noch wat alles.......peng.......Desktop...
Habe dann angefangen, mir die Mods auseinander zu schrauben, und einzeln einzufügen....und siehe da, es läuft.....und das sogar stabil......

*strotz proll*....<== wil damit keen ärgern.....

So, wat wollt ick eigentlich nochmal......*es läääääuft*......wochenlanges gefuchtel....öhm......*freu ma halt ein wenig...*

....JENAU.....eine sache stört ma allerdings gewalltigst, was mich endlich zu meiner Frage bringt.....

Kann man die Mausgeschwindigkeit irgendwie erhöhen ?

Zu erklärung, wenn ick die rechte Maustaste gedrückt halte, bzw habe....also in der ego rumflitze.........läuft alles prima...flutscht wie buddär, keen hacken stottern oder dergleichen, sobald ick aber umschalte um den Mauszeiger ansich zu bewegen,
pennt der fast ein.......
Der Zeiger bewegt sich wie in Zeitlupe, bzw hängt nach ooooohne ende....in der Karten- außen,EGO oder Brückensicht, läuft alles prima......nur im Boot selber, fängt der Zeiger an wie in zeitlupe zu reagieren, halte ick gedrückt, so das ich sicht und dergleich im Boot stuern kann, läuft es wie es soll.....???.....und das nervt mal vollkommen....

...so das war mal nen Text.....klemm mich jetzt wieder hinter die nächste Pulle Bier, und genieße es endlich mal in See stechen zu dürfen, mit voller pracht, und ohne uffen Desktop zu knallen....
Hoffe vor lauter Buchstaben sieht eener die frage noch.....

...prost....

Last edited by -PriLLi-; 07-15-10 at 02:25 PM.
-PriLLi- is offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules