![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Oct 2005
Downloads: 14
Uploads: 0
|
![]()
Na, wie der Titel schon aussagt, bin ich am nachforschen, wo es SH V am billigsten gibt. Schon jemand nen Tip ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Medic
![]() Join Date: Sep 2001
Downloads: 145
|
![]()
Welche Vertriebskanäle stehen überhaupt zur Auswahl? Nur DVD? Auch Online?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Swabbie
|
![]()
also via steam hab ich gesehen das man es kaufen kann, schätze wie immer um die 50$ ... amazon.de gibts auch die dvd version 45euro und die CE für 60 euro.
das is mir aber alles noch zu teuer ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Watch
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 55
|
![]()
Amazon co.uk. wäre eventuell eine gute Möglichkeit, jedenfalls preiswerter als Amazon de. Die Normal Version müsste mit Versand um die ~37 € liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Swabbie
|
![]()
ja hab ich auch schon gesehen, die frage ist nur, ist da "deutsch" bei, da ich unbedingt deutsche sprachausgabe haben möchte ^^
btw: hab nirgends versandkosten gesehen bei amazon.co.uk .... hatte da STO bestellt und ca. 9euro versand bezahlt, obwohl die säcke es hinterher wirklich aus der versandzentrale in DE verschickt haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Watch
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 55
|
![]()
Jo die Sprachausgabe ist frei auswählbar, zumindest wird das von denen die es haben bestätigt. Gab auch irgendwo einen Screen, wo man das Häkchen setzen kann, entweder Englisch, oder Deutsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 3
|
![]()
"" Wo kauft man SH V am besten? ""
am besten garnicht lest lieber mal alle Foren und Testberichte durch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Swabbie
|
![]()
naja mir ists egal, ich hoffe das die noch ein SH 6 bis 10 bauen, daher unterstütze ich die entwickler, vielleicht machen die sich ja mal selbstständig bei nem anderen publisher ^^
anyways hatte es bei amazon.co.uk bestellt, 33euro inkl versand für die standard |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|