![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
#1 |
Nub
![]() Join Date: Jan 2016
Downloads: 9
Uploads: 0
|
![]()
Hallo alle zusammen und zwar sagt mir das forum es gäbe einen Daily Download Limit und ja ich kann seit gestern nix mehr herunter laden kann mir einer sagen woran das liegt und wie oder wer dies beheben kann?
wäre sehr nett mfg Kapitän Otto Lindemann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
Kapitän Otto Lindemann!
![]()
![]() |
#3 | |
Navy Seal
![]() Join Date: Apr 2008
Downloads: 62
|
![]() Quote:
http://www.subsim.com/radioroom/faq....#faq_downloads
![]() |
![]() |
#4 |
Chief of the Boat
|
![]()
Willkommen in Subsim
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Nub
![]() Join Date: Jan 2016
Downloads: 9
|
![]()
Danke für die antworten und Ich freue mich hier zu sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Chief of the Boat
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() Hier findest Du noch mehr Info´s: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=203091 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Swabbie
![]() Join Date: Feb 2011
Downloads: 88
|
![]()
Hallo, ich grüße die Community,
eigentlich habe ich mich hier vor einiger Zeit nur angemeldet, um hin und wieder mal einen kleinen Mod herunterzuladen um damit meine virtuelle Ubootsfahrerexistenz etwas realistischer zu gestalten und habe auch viele schöne Dinge gefunden. Habt großen Dank Ihr Modder, nur durch Eure Mühen stehe ich auch nach bald fünf Jahren noch immer begeistert an Deck!! Meine Frage wurde eigentlich schon unten beantwortet; mal sehen ob nach diesem Beitrag wieder ein herunterladen möglich ist. Jetzt kommt aber mein Problem: Vor ein paar Tagen freute ich mich OH II heruntergeladen zu haben und damit neue und sinnvollere Missionen zu bekommen und auch bis zum bitteren Ende Mai 45 fahren zu können. Installiert via JSME (testweise auch als einziger Mod) scheint es zu laufen, graphisch gibt es auch keine Probleme, aber: - wenn ich bei einer neuen Karriere oder - nach Beginn eines neuen Zeitabschnitts das allererste Schiff versenke, dann zeigt es kurz darauf alle (auch die noch nicht erhaltenen) Teilziele als erfüllt an und ich komme in den nächsten Zeitabschnitt. Das ist Mist, da ich so ja nicht fahren kann. Kann mir irgendjemand hier helfen oder mir sagen, was ich tun muß, damit SH5 mit OH II normal läuft? Ich danke Euch und freu mich auf Antwort. Heil Sieg und fette Beute Euch allen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
USchwalbe!
![]()
![]() |
#10 |
Chief of the Boat
|
![]()
Welcome to SubSim USchwalbe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Swabbie
|
![]()
Ja, hallo Ihr alle. Danke für die freundliche Begrüßung.
Aber, äh - kann mir vielleicht auch jemand helfen? Oder kennt jemand jemanden, der mir helfen kann? Oder weiß jemand, wo ich eine Antwort finde? ![]() Ich möchte so gerne Open Horizon II spielen und wenn dieser Großmod programmiert wurde, muß er ja auch irgendwie zum laufen zu bekommen sein, oder? Laßt mich nicht hängen, gebt mir ein Zeichen! USchwalbe Heil Sieg und fette Beute! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Swabbie
|
![]()
Jetzt steht meine Frage auf Englisch im dortigen Tread eine Woche und fand noch keine Beachtung.
Nun ja, vielleicht sind die Briten nicht so schnell... Heil Sieg und fette Beute! USchwalbe |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|