![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
|
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Officer
![]() Join Date: Sep 2005
Downloads: 71
Uploads: 0
|
![]() Last edited by Ruby2000; 02-11-11 at 02:24 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Officer
|
![]()
Hi Magic1111,
Danke, ich hatte dich schon ganz vermisst ![]() Gruß Ruby |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Lese aber alles auch im ubi-Forum, ist doch klar ! Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Watch Officer
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 156
|
Schön, dass man auch hier auf Bekannte stosst. Bin letzlich ziemlich selten hier gewesen, weil die Bude hier lange ziemlich tot schien. Hoffentlich tut sich auch hier bald was, da ja das Modden jetzt auf Hochtouren läuft und bisher ganz ungeahnte Sphären erreicht hat.
![]() Hoffe, dass auch das SH3-Urgestein endlich seine Barrikaden verlässt und beim Fortschritt von SH5 mitmacht. ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Silent Hunter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bilge Rat
![]() Join Date: Mar 2011
Downloads: 6
|
![]()
N'abend zusammen,
ich habe die Mod, den Patch2 und GermanPatch via JSGM geladen und es funktioniert soweit ganz gut - bis ich entweder auf Seerohrtiefe gehen will, oder auch Alarmtauchen einleite - CTD Kann mir da jemand einen hilfreichen Tip geben? Ich habe den 4GB Patch auch schon installiert, hilft nix ![]() OS: Win7 64, 6GB RAM Edit: Neuinstallation hat keine Änderung gebracht, eine neue Kampagne war die Lösung meines Problems. Zuvor hatte ich Spielstände, welche ich mit RDA 1.04 gespielt hatte. Obwohl die MO Mod im Bunker geladen, gab es die Abstürze beim tauchen. Allerdings bin ich schwer begeistert von MO ! Last edited by Jekko2007; 03-19-11 at 08:10 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Officer
|
![]()
Hi Jekko2007,
sorry, habe dein Post gerade gesehn. Hast du das Problem noch? Wenn ka, welche Mods hast du in welcher Reihenfolge installiert. Gruß Ruby |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Nub
![]() Join Date: Aug 2010
Downloads: 112
|
![]()
Hi vieleicht könnt ihr mir helfen weiß langsam net mehr weiter in relativ regelmäßigen abständen stürzt SH5 bei mir ab. Hab verschieden Mods in verwendung hab auch alle der reihe nach abgeschaltet und in unterschiedlichen reinfolgen ausprobiert aber keine veränderrung. Komme nicht mal mehr in den Heimat Hafen zum Anlegen.
patch 1.20 SH5 is drauf den 4GB patch habe ich nicht installiert und auch nicht den SH5.exe patch
![]() |
#10 | |
Silent Hunter
![]() |
![]() Quote:
Ansonsten hilft vielleicht eine Neuinstallation, denn durch das viele aktivieren und deaktivieren von MODs "verschluckt" sich der JSGME manchmal und es bleiben doch noch MOD-Reste im Hauptverzeichnis zurück, die dann zum Absturz führen. Viele Grüße, Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Nub
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 5
|
![]() Quote:
dann würde ich den 4GB Patch mal installieren. Quote: