![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Watch
![]() Join Date: Nov 2011
Downloads: 0
Uploads: 0
|
![]()
Hallo spiele sh5 habs nach länger Zeit des wartens auf den patch gestern ausgegraben, nun angefangen zu spielen dann binnich bei der Mission bei der man 5 hilfszerstörer an der nördlichen patroulielinie abschissen soll, ich bekomme dann, mein einsatzgebiet und fahre da hin.
Nun stellte sich mir die frage in welchem umkreis um die markierte stelle sollich jetz patroulie fahren, gut ich dachte mir ich nehme mir den planquadranten indem die Markierung liegt, ich fahre nun kreuz und quer und ringsherum in dem planquadrat rum bis eine Nachricht mich erreicht ich soll ein neues ziel anlaufen gesagt getan,das spiel habich dann noch 2 weitere male gemacht ohne das mir auch nur ein bewaffnetes schiff begegnet wäre bis auf einmal in einer Entfernung das ich ihn nicht hatte erreichen können. Als nächstes erreicht mich ne Nachricht von flottenkommando "einsatz abbrechen und zurück kommen" gut habich getan, die Mission nochmal erfragt selbes spiel ... So habich das jetz 5 mal gemacht und wurde immer zurück beordert was mache ich falsch? |
![]() |
![]() |
|
|