![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Oct 2005
Downloads: 14
Uploads: 0
|
![]()
Na, wie der Titel schon aussagt, bin ich am nachforschen, wo es SH V am billigsten gibt. Schon jemand nen Tip ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Medic
![]() Join Date: Sep 2001
Downloads: 145
|
![]()
Welche Vertriebskanäle stehen überhaupt zur Auswahl? Nur DVD? Auch Online?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Swabbie
|
![]()
also via steam hab ich gesehen das man es kaufen kann, schätze wie immer um die 50$ ... amazon.de gibts auch die dvd version 45euro und die CE für 60 euro.
das is mir aber alles noch zu teuer ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Watch
![]() Join Date: Jan 2010
Downloads: 55
|
![]()
Amazon co.uk. wäre eventuell eine gute Möglichkeit, jedenfalls preiswerter als Amazon de. Die Normal Version müsste mit Versand um die ~37 € liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Swabbie
|
![]()
ja hab ich auch schon gesehen, die frage ist nur, ist da "deutsch" bei, da ich unbedingt deutsche sprachausgabe haben möchte ^^
btw: hab nirgends versandkosten gesehen bei amazon.co.uk .... hatte da STO bestellt und ca. 9euro versand bezahlt, obwohl die säcke es hinterher wirklich aus der versandzentrale in DE verschickt haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Watch
Downloads: 55
|
![]()
Jo die Sprachausgabe ist frei auswählbar, zumindest wird das von denen die es haben bestätigt. Gab auch irgendwo einen Screen, wo man das Häkchen setzen kann, entweder Englisch, oder Deutsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Medic
![]() Join Date: Feb 2006
Downloads: 20
|
![]()
Hi Jungs.
Hab mit Amazon.de immer gute Erfahrungen gemacht, d.h. Spiel war immer am Releasetag da.... Ausserdem buchen die ab, d.h, ich muss meine Kreditkarte nicht "durchs Netz" jagen. Einziges Problem ist "FSK 18", da das per Postident geht, d.h. Nur man selbst kann das Paket dem Postboten abluchsen (wobei ich nicht ausschließen will das auf dem Land wo jeder jeden kennt der Pb das auch der Ehefrau in die Hand drückt...) Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Swabbie
![]() Join Date: Jan 2006
Downloads: 25
|
![]()
Es ist in der Tat Multilingual,also mehrsprachig.Hab mir die Steam Version
für 50 Euronen vorbestellt.Wäre natürlich sehr schön (wovon ich ausgehe) das die Steam Version bereits am Mittwoch zu haben und zocken ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Watch
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 7
|
![]() Quote:
Verfügbar: 3 März 2010 Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Tage und 5 Stunden freigeschaltet Also dann müste es eigentlich bei Steam am Dienstag abend schon verfügbar sein. Aber ich werde mir das spiel bei Saturn kaufen. Weis einer von euch ob Saturn vielleicht auch die CE Version haben wird?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
***21547;***12415;***31505;***12356;
Downloads: 5
|
![]()
Ich glaub schon, dass Saturn und Media Markt die CE anbieten, aber vielleicht in nicht so großer Stückzahl.
![]() "Und der Kompass zeigt nach Norden, ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin. Denn der Kompass zeigt zum Nordpol hin, der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt für meine Schneekönigin." |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Watch
![]() Join Date: Apr 2005
Downloads: 7
|
![]()
Dann werde ich mal mein glück versuchen am Donnerstag, aber ich muss am Dienstag so wie so nach Saturn, werde dann mal da nach fragen ob Sie Ce auch bekommen. Sonst werde ich meine CE wohl bei Amazon bestellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Sea Lord
![]() Join Date: Mar 2005
Downloads: 42
|
![]()
am besten du importierst es dir...aus england sind die spiele meist am günstigsten! kannste ja mittlerweile alles übers netz machen...musst also nicht nach london fliegen.
![]()
![]() |
#13 |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Feb 2008
Downloads: 80
|
![]()
Ihr solltet euch erstmal gutteds thread im anderen Forum durchlesen....und euch dann den Kauf nochmal durch den Kopf gehen lassen
![]() ![]()
![]() |
#14 | |
Swabbie
![]() Join Date: Jan 2006
Downloads: 25
|
![]() Quote:
Das wäre sehr schön...bin gespannt. PS. Schöne Grüße nach Bremerhaven,Fischii. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
中国水兵
![]() ![]() Join Date: Mar 2006
Downloads: 159
|
![]()
Ich war heute bei MM, hab mal gefühlt, ob die das schon am Lager haben. Aber ne, im Computer waren auch unter Anzahl Nullen zu sehen. CE`s bekommt er nur 3, eine ist schon mal für mich reserviert, sobald die Lieferung da ist und er sie in den Handel geben darf, hängt er sich an`s Telefon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|