![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Nub
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 3
Uploads: 0
|
![]()
Hallo an alle.
Hab grad angefangen SH5 zu spielen und es gibt da so ein paar sachen wo ich echt mal fragen muss. Wie feuere ich Torpedos richtig ab? Ich hab da nur beim Seerohr son paar knöpchen und schieberle, damit treff ich mit viel glück ein stehendes Schlachtschiff auf 50m. Aber wie aktiviere ich den Rechner? (so mit Lage zum Bug, Entfernung, Geschwindigkeit usw.) Wo finde ich das Erkennungshandbuch? Wenn ich im Dock bin, wo und wie kann ich da mein Boot ausrüsten? (Torpedos auswählen etc.) Wie kann ich dem Steuermann sagen dasser mal z.b. 30 Backbord machen soll? Also wenn ich mal nicht die Karte benutzen will, z.b. im Hafen. Wenn ich da die Pfeiltaste drücke legt der das Ruder auf 1 Grad, aber so komm ich um keine Kurve? Wo ist das Grammophon? Wie komm ich ans Deckgeschütz/Flak? Wo kann ich meine aktuellen Druckluft,Brennstoff,CO² Werte sehen? Kann ich meinem Steuermann iwie fragen wie weit ich noch komme auf aktueller fahrt? |
![]() |
![]() |
|
|