![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1 |
Swabbie
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 5
Uploads: 0
|
![]()
Hallo allerseits
Kann man sich bei SH5 die fps anzeigen lassen? Bei SH3 und SH4 ging das glaube ich mit shift Z . Hab nichts dergleichen gefunden bei SH5. Vielen Dank für die Antwort McTell PS: Welche der optionen braucht am meisten Leistung? Hab jetzt alle Regler am Anschlag. Alle Kreuzchen gesetzt bis auf Vsync , keine Kantenglättung. Es läuft sag mal fast flüssig so. Ausser bei nebel und schwerer See ruckelts leicht Mein Rechner: I7 860 , Radeon 5870 , 8GB Ram , Win 7 64bit Schiff ahoi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Swabbie
![]() Join Date: Jul 2009
Downloads: 44
|
![]()
Moin,
die Frames kannste dir mit "Strg + F8" anzeigen lassen. Also bei mir sind es die Schatten, die die meiste Leistung fressen. Gruß Gauroth |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Watch
![]() Join Date: Aug 2007
Downloads: 2
|
![]()
Also wenn es mit dem Sys bei dir ruckelt dann stimmt was nicht !
Mein Sys. Q6600 @ 3.2 Ghz 8 GB Ram @ 900 Mhz HD 4870 1GB Vista 64bit Ich zocke auf 1680x1050 alles Anschlag und da gibts kein rucken oder lag alles Top Vieleicht liegt es an den Treibern für die 5000er die ja mit DX11 läuft Greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Swabbie
|
![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten hier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Swabbie
|
![]()
Also dass mit dem geruckel hat sich erledigt
habe SH5 installiert alle optionen auf Anschlag= unspielbar geruckelt dann alle optionen auf minimum= flüssig dann wieder alle optinen wieder auf Anschlag= flüssig zur info an alle Radeon besitzer... bin ich der einzige mit diesem problem? Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Swabbie
Downloads: 92
|
![]()
Ahoi,
Ich habe das Problem, dass bei Maximaleinstellungen innerhalb des Bootes in der Zentrale bei geöffneten Luken die Frames extrem absacken. Um das wegzubekommen muss ich die Auflösung und die Kantenglättung runterdrehen- Aber außen in Häfen oder großen Konvoiangriffen bleiben die Frames bei maximalen Einstellungen problemlos über 50. Kommt mir schon sehr komisch vor- müsste doch wenn dann andersrum sein ![]() Ich habe eine GTX 260, 4 Gig Ram, Quadcore mit je 2,5 GHz und Win 7 64 bit Hab die Graka schon aktualisiert, hat nichts verändert. Kann jemand helfen? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Swabbie
|
![]()
Hallo
Ja genauso hatte ich das auch, geruckel vor allem im U-Boot drinnen. Bei mir half folgendes: alle schieber auf minimum auch alle "Kreuzchen" weg dann speichern. Neu Starten und alles wieder auf maximum, nochmal speichern , Neustart und alles lief plötzlich flüssig. Wenn Geforce Besitzer dieses problem auch haben, liegts wohl am Game selbst. Ist ja nicht der einzige Bug leider... gruss McTell |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Swabbie
Downloads: 92
|
![]()
Hey McTell, sry hab vergessen zu erwähnen dass ich deine Methode schon probiert hab- Klappte nicht. Habs aber grade nochmal versucht, dann wars plötzlich ok, aber als ich einmal in die Außenansicht und dann wieder ins Bootsinnere gewecheselt bin wars Geruckel wieder da.
Hoffen wir mal dass es die Lösung für das Prob mit in den Patch 1.2 schafft... |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|