View Single Post
Old 07-25-11, 03:49 PM   #187
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Ihr beide Kapitäne /uekel und Magic/ fährt bereits die neue OH II Kampagne?

Kann ich auch den Mod "Bojen" haben? Diser ist für die stock oder OH oder OH II-Kampagne?



BTW uekel, ich will unbedingt ´ne neue Karriere starten, nur um mich endlich deinen Hafentraffic anzusehen.




Nein, disen Trick habe ich nicht ausprobiert, denn bei vielen Mods schreibt man, dass sie im Bunker aktiviert sein müssen und daher denke ich, dass ich nach der Aktivierung auf der Fahrt immmer nur Windows besuchen werde....
Hi Josef !

Wie ich doch mehrfach schrieb, geht bei mir doch OH II & uekels MODs IN VERBINDUNG mit MagnumOpus nicht (bei uekel übrigens auch nicht). Wir wissen aber bis jetzt nicht warum. Es gibt einfach dafür keine Lösung (bisher). Auf MagnumOpus als Basis (sowie die anderen TDW MODs) und Ausgangspunkt aller meiner MODs zu verzichten, geht aber auch nicht, da ich >80 MODs habe und die alle auf MO als Basis abgestimmt sind. Daher (und OH II ist sowieso erstmal "nur" ein TestMOD) habe ich diese Konfiguration beibehalten:

Magnum_Opus_v0_0_1
Magnum_Opus_v0_0_1_Patch_2
nVidia missing lights
Shadow Improvement Mod
FX_Update_0_0_16_2_ByTheDarkWraith
IRAI_0_0_30_ByTheDarkWraith
AirTorpedoes
TheDarkWraith_DC_Water_Disturbances_v2_0_SH5
SubFlags_0_0_8_byTheDarkWraith
U-boat Historical Specifications 1.7 for TDW Mods
NewUIs_TDC_6_6_0_ByTheDarkWraith
NewUIs_TDC_6_6_0_jimimadrids_map_tools
Magnum_Opus_v0_0_1_DEUTSCHMOD_0.9.3
...
more traffic, nations and ships 1_7a
MO&THF Fix deutsch
Häfen_0_5
Bojen
Lite_Campaign_LC_1.22_-_GER

"Bojen" brauchst Du nicht, wenn Du OH II spielst, da sind die Bojen ja enthalten. uekel hat sie mir nur für meine o.g. Konfiguration gemacht, damit ich ohne OH II zu spielen, wenigstens daraus die Bojen habe. Ist also nichts anderes, als die Bojen aus OH II !

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote