View Single Post
Old 03-10-10, 12:55 AM   #1
jimimadrid
Sonar Guy

Downloads: 115
Uploads: 19

Default So eine Frechheit von UBI

Nachdem ich mich am Sonntag bei UBI wegen denen ihr Serverproblem beschwert habe, erhalte ich heute folgende mail:

Sehr geehrter Herr Madrid,

Um die Ursachen solches Phänomens besser zu verstehen benötigen wir zumindest rudimentäre Informationen über Ihren PC.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns einen System-Bericht zu schicken. System-Berichte enthalten ausschließlich Angaben über Treiber, Speicher,
Grafik- und Soundkarte etc. des betroffenen Systems. Nur mit Hilfe dieser Angaben ist eine tiefgreifende Analyse Möglich und nur so können wir in vielen Fällen der Ursache des Problems auf den Grund gehen und Ihnen bei der Lösung helfen.

Bitte laden Sie das KMDIAG-Tool herunter. Erstellen Sie Systeminformation-Datei und hängen Sie diese an Ihre Anfrage.

Keine Erklärung was pasiert ist, keine Entschuldigung, keine Zusage auf Besserung.
Darauf gibt es nur eine Antwort:

Haaallllooooo????? Geht es noch??????

Ihr blöder Server ist down und lässt keine Synchronisation zu. Ich musste heute Dienstag 9.3.2010, wieder über 10 Minuten warten bevor ich mal für zwangig Minuten spielen konnte.

Was soll der Quatsch mit meiner Konfiguration???? Die hat nichts mit Ihren Serverproblem zu tun.

Also lassen Sie den Quatsch und sorgen Sie dafür das ich SH5 spielen kann wann ich will und nicht nur dann wenn Ihre Server es zulassen.

Wenn es so weiter geht, werde ich mal die Zeiten zusammenrechnen in denen ich nicht SH5 spielen konnte weil die Server es nicht zulassen. Dann werde ich Ihnen eine Rechnung wegen Unterlassung ihrer Pflichten und mir dadurch entgangener Spielfreude zustellen.

Ich sorge für eine dauerhafte Internetanbindung. Sie sorgen für dauerhafte Serverconnectivity.

Gruss
jimimadrid is offline   Reply With Quote