![]() |
Noch fünf kleine Sachen... PM ist unterwegs.
Das nächste Update kommt bestimmt. :) |
Quote:
Ich glaube seit update 04 oder 05 :hmmm: :cool: Ps: wenn jemand weitere Fehler findet etc, der kann mir gerne ne PM schicken. |
Quote:
|
TWOS German für Update .07
Installation: 1. The Wolves of Steel 1.05 2. The Wolves of Steel 1.05 - Update No. 07 *3. The Wolves of Steel 1.05 - Real Navigation_by TheDarkWraith (Optional) 4. The Wolves of Steel 1.05 - * Resolution Patch (Optional) *(5. The Wolves of Steel 1.05 - Wind & Smoke addon Optional) 6. The Wolves of Steel 1.05 GERMAN_v12 (Optional) **7. Real Navigation GERMAN (Optional) *Entweder - oder. Nur einen von den beiden nehmen. **Sollte man vorher Wind and Smoke genommen haben, dann natürlich NICHT den Real Navigation GERMAN Mod laden :D Credits: Raven Corax ,Paco and Alf ---------------------------------------------- Download German Patch: Klick mich ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- Deutsche Uniformen für die Crew (Highres) Download: Klick mich Changelog: - Angepasst Update 07 - Diverse Übersetzungsfehler / Rechtschreibung gefixt |
Habe dir gerade eine neue PM geschickt. Mit deinem neuen Update warst du für meine letzten Korrekturen einfach zu schnell. :)
|
sind ja nur noch Kleinigkeiten. Zum "auf Deutsch" spielen reicht es ja :03:
|
Superschnelles update - erneut!
Danke!!:Kaleun_Applaud: |
Quote:
|
Ihr seit die Besten. Kann zwar gut englisch aber dieses game MUSS auf deutsch sein :D
TOP ARBEIT!!!! |
@ Kobiwaldi
Merci für den Tipp mit Winmerge, wirklich gut das Ding! :up: |
Version v14
Bitte mal testen. Installation wie gehabt. :salute: Was ist neu ? - Radiofüllfunk auf Deutsch - Rauchfix für AI Boote (Dieser stotternde Rauch ist nun weg) - Die wichtigsten Automatisationsscripte auf Deutsch - Häfen Namen korrigiert - Geschwindichkeits-Umrechnungstabellen auf Deutsch - Noch mehr Rechtschreibfehler gefixt :D Download: Klick mich |
Quote:
Gleich mal testen... |
Ok ich bin zu doof, bitte nochmal für mich:
Erst den TWOS Dann Update 7 Dann Real Navigation Dann Wind and smoke Dann TWOS german V14 Dann Deutsche Uniform Das wars? Nicht noch den Real Navigation german? |
Erst den TWOS 1.05
Dann Update 7 Dann Real Navigation oder Wind and Smoke Dann TWOS german V14 Dann Real Navigation German wenn du oben Real Navigation genommen hast (Bei Wind and Smoke - nix) Dann Deutsche Uniform |
Ich spiele nicht mit Real Navigation, aber kobiwaldi hat in seiner Dokumentatioin geschrieben:
"Sollte man vorher Wind and Smoke genommen haben, dann natürlich NICHT den Real Navigation GERMAN Mod laden." Von da her gesehen vermute ich, daß du das nicht brauchst. |
All times are GMT -5. The time now is 09:12 AM. |