![]() |
Quote:
|
Hallo zusammen,
die neue Version V2012-09-002 mit Funksprüchen der entsendeten AI-Boote aus dem SH5.exe Patch 1.0.72.0 sind eingearbeitet. Siehe Post #1. Viel Spass, Paco.. |
Quote:
Gruß Ralf |
Perfekt, vielen Dank dafür!
:yeah: |
Ok, die nächste Version ist bereits in Arbeit. Folgende Änderungen sind geplant, bzw. bereits umgesetzt:
- Fehlender Tooltip beim Update auf das 10,5 cm Deckgeschütz im Upgradefix - Ersetzen der Geschwindigkeitsangaben in Fahrt, Gegnerfahrt, Fahrstufe, etc. - Warten auf nächsten SH5 Patch. Was fehlt Euch noch? Es ist noch Zeit. Gruß, Paco. |
Moin paco,
weiß nicht ob die mit in der menu.txt sind, aber die Automationen sind bei mir in dem Auswahlmenu der Automationen in englisch und 1-2 Infos in der Messagebox sind auch noch englisch. Glaube das war "ship in range" oder so. gruß Kalle |
Quote:
das sind extra Dateien, ich schaue sie mir mal an und überlege mir passende Übersetzungen. Gruß, Paco. |
Moin Paco!
Es gibt wieder eine neue Version vom TDW Patcher, siehe HIER! In diesem ersten Post findet man jetzt auch alle benötigten Einträge für die Menu.txt. Könntest Du bitte die fehlenden wieder ergänzen? Vielen Dank und Grüße, Magic |
Hi Magic,
sind drin. Ich hatte vorgearbeitet und brauchte nun nur noch zu Mediafire hochladen. Siehe Post #1 Gruß. Paco |
Quote:
Viele Grüße, Magic |
Vielen Dank Paco :salute:
|
Hallo Paco,
Von mir natürlich auch ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen:up: Gruß Ralf |
All times are GMT -5. The time now is 06:30 AM. |