View Full Version : frage zu den Mods
merlin0504
09-13-13, 10:16 AM
Hallo zusammen,
nach einer großen Auszeit hier im Forum und wieder herausgraben von SH5,was ja Anfangs nicht möglich war.
Nun habe ich ein paar Fragen zu einigen geladenen Mods.
Ich habe Magnum Opus v.001 , Open Horizon und NewUIs_TDC_7_4_2
ByTheDarkWraith installiert. Nun geht es aber nicht das Game auf Deutsch umzustellen, das der German_Patch 1.0.10 nicht funktioniert.
Was muß ich machen oder was muß ich noch installieren.
Aktungbby
09-13-13, 11:21 AM
Welkommen Herr Merlin0504: Try Deutsches Forum for faster replies and better technical answers.:arrgh!:
Echolot
09-13-13, 12:58 PM
Try Deutsches Forum for faster replies and better technical answers.:arrgh!:Ouch. :dead:
Hello merlin0504.
Welcome to subsim forums. Herzlich willkommen.
Deutschmod 1.0.10 funktioniert leider nicht mit den neuesten Versionen von OH II und NewUIsTDCbyTDW.
Bitte lies hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/23459-Magnum-Opus-v0-0-1-Mod?p=2199469&viewfull=1#post2199469), wie Du das hinbekommen kannst oder kopiere vor dem Aktivieren von NewUIsTDC die Datei NewUIs_TDC_7_4_2_TheDarkWraith.7z\NewUIs_TDC_7_4_2 _ByTheDarkWraith\Text\German\menu.txt nach MODS/NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith/data/Menu, dann sollten die Menüs in deutsch sein. Wahrscheinlich gibt es dann aber in den ersten Missionen der Kampagne falsche Missionsbeschreibungen, die Übersetzung für OH II ist im Deutschmod 1.0.10 im Ordner Campaigns enthalten, aber leider nur für die 2.0, nicht für die 2.2.
Gruß und gute Jagd.
:salute:
Aktungbby
09-13-13, 01:27 PM
Danke Herr Echolot: you live up to billing! Awaiting my Rosetta Stone to improve my poor Deutsche...at least up to my Spanish. When rising too rapidly to attack inside the convoy ala 'Silent Otto', a mysterious voice whispers "Oberteil Nicht Zusslagen"- slows me down and saves hull integrity! Might be my great grandma Sara Koenig from Bavaria; we still recite her nursery rhymes as passed down 3 generations. My neighbor from Hamburg laughs at my Bavarian accent!. :Kaleun_Wink:
merlin0504
09-13-13, 01:45 PM
danke Echolot,
werde ich mal probieren,melde mich wenn es geht
merlin0504
09-13-13, 04:30 PM
habe alles so installiert wie beschrieben,nun habe ich beim Spielstart 2 überlappende Fenster " beim speichern übernehmen Ja/nein -Abbrechen " diese lassen sich aber nicht schließen
was mache ich falsch oder was muß noch geändert werden
Echolot
09-13-13, 04:55 PM
Hi merlin0504.
Kannst Du Deine Frage nochmal im Deutschen Forum (http://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=252) stellen, dieses hier ist englischsprachig? Da könnte ich dann auf deutsch weiterhelfen. Es ist ein bekanntes Problem und wird sich lösen lassen.
:ping:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.