PDA

View Full Version : Donation / eingeschränkte Downloads


stromboli
03-23-13, 03:00 AM
Hallo Leute,

ich versuche schon seit Tagen meine "Donation" loszuwerden ohne eine Kreditkartennummer angeben zu müssen. Das geht einfach nicht!

Leider kann ich in Deutschland nur über PayPal spenden!

PayPal wurde "erfunden", um anonym im Netz bezahlen zu können. Ich benutze dieses Bezahlsystem schon seit Jahren um im Internet einzukaufen. Das bisher ohne jeglichen Probleme!

Normalerweise funktioniert das im Lastschriftverfahren. Dies ist hier jedoch nicht möglich! Deshalb habe ich mal direkt einen Betrag an PayPal angewiesen, der dann nach 3 Tagen endlich auf dem PayPal-Konto angekommen ist.
Das hätte ich mir aber ersparen können! Derselbe Mist wie vorher (Bitte geben sie ihre Kreditkartennummer an)! Für mich ist sowas einfach unverständlich! Jeder Online-Shop akzeptiert eine PayPal-Anweisung ohne Kreditkartennummer, denn ein Einkauf mit einem ungedeckten Konto bringt dem Käufer extreme Probleme - nur Subsim hat das anscheinend noch nicht begriffen!
Die müssten noch nicht mal sofort den erweiterten Download freischalten, sondern könnten warten, bis das Geld tatsächlich eingegangen ist. Das würde Zeit kosten, sonst nichts! Aber anscheinend brauchen die das Geld nicht so dringend ...

Bei den Downloads ist das auch noch so eine Sache: ich habe seit über 36 Stunden nichts mehr heruntergeladen, doch es geht immer noch nicht, angeblich habe ich mein tägliches Kontingent heute schon überschritten ("Sorry! You have exceeded your daily allowed download amount.")!

Lächerlich!

Ist irgendwo beschrieben, nach welchen Kriterien der Download geregelt wird (Zeit, Anzahl ..), denn ich sehe da kein System darin?
Ich hänge jetzt schon 2 Tage an einem einzigen Download, den ich noch benötigen würde um endlich wieder spielen zu können (OH II base + Teilmods)!

Das musste ich mal loswerden!

stromboli

stromboli
03-23-13, 06:36 AM
langsam nervt's!

nachdem ich heute wieder mal versucht habe, dieses File "Open Horizons II v2 (base, enviro + new ships) (90.00 MB)" runterzuladen habe ich ein "404-Error Page not found" bekommen, hier der Link http://www.4sync.com/archive/JtB0mL54/OH_II_baseparts_v2.html !!!!
Das genau 3 mal, danach war mein Downloadlimit wieder mal erreicht OBWOHL ICH NICHTS DAFÜR BEKOMMEN HABE!!!!

Also werden nicht mal die Downloads gezählt, sondern nur die Links! Ein Witz!

Donation geht nicht, Download geht nicht!

Ich bin richtig angepisst!

stromboli

Onkel Neal
03-31-13, 10:15 PM
Thanks for contacting me, and allowing me to assist you. Donations really are the life blood of this website, without your help, the ship would not stay afloat. : Up:

Making a donation with Paypal but no credit card? Simply log into your Paypal account, click on the Send Money tab and send to: paypal@subsim.com

Be sure to send an email to this address: subsim@subsim.com and include your Transaction ID and forum nickname. : Salute:

Vielen Dank für mich zu kontaktieren, und mir erlaubt, Ihnen zu helfen. Spenden sind wirklich das Leben Blut dieser Website, ohne Ihre Hilfe wäre das Schiff nicht über Wasser halten. : Up:

Eine Spende mit Paypal, aber keine Kreditkarte? Einfach in Ihr PayPal-Konto einloggen, auf dem Geld senden Registerkarte klicken und senden an: paypal@subsim.com

Achten Sie darauf, eine E-Mail an diese Adresse senden: subsim@subsim.com und Ihren Transaction ID und Forum Spitznamen.

PhantomLord
04-01-13, 07:27 PM
@Stromboli:

Dein Spendenrang wird ja angezeigt (First Officer)... hat das jetzt geklappt?