Log in

View Full Version : Living Silent Hunter III - Release V5.1 - Vorinformationen

Urmel
08-15-10, 01:38 PM
Edit: ...Thfeu... Kritik angenommen ! :)

Auch wenn Du mit dem verschieben aus dem deutschen SH5 Forum, hier ins englischen SH3 Modderforum, einigen entäuschten SH5 Neuspielern die Freude nimmt LSH3 kennen zu lernen.
(Und seit rel SH5 sind dies doch einige hundert! Aber egal jetzt - Ruhe im Boot ;)

Für LSH3 V5.1 prerelease Infos gehts im "(RELEASE) Living Silent Hunter III V5 - Download – Mod’s Tool’s, Info’s and Support.. " Thread weiter:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=159165

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Edit: ... Thefeu Critique accepted! :)

Even, if by moving this thread out of the german SH5 Fora, here into the english spoken SH3 Mooding-Forum, some of the SH5-Newbiews might be disappointed, not to have the fun to get kown with LSH3.
(Since the release of LSH3 V5 this are more than 100. But... let us end up with this - Silence in the boat! ;)

For LSH3 V5.1 informations see "(RELEASE) Living Silent Hunter III V5 - Download – Mod’s Tool’s, Info’s and Support.. " Thread:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=159165

thfeu58
08-15-10, 05:39 PM
Hier sind wir im:

SUBSIM Deutsches SH5 Forum

Ich bitte die zuständigen Moderatoren diesen Thread dahin zu verschieben, wo er hingehört:

SHIII Mods Workshop

Danke!

thfeu58
08-16-10, 05:14 AM
Moin Urmel,

mit dem Hinweis, dass Du Dich mit Deinem Thread hier im falschen Forum befindest, brachte ich keine Kritik an SH3, oder an LSH zum Ausdruck. - Wie könnte ich, LSH beinhaltet auch Modifikationen von mir.

Einzig, und ich hoffe Du bist kritikfähig, fällt mir Deine Werbekampagne für SH3 zum einen und LSH zum anderen, sowas von auf den Senkel.

Dieser Thread hier ist nichts anderes als SPAM!

Interessiert sich jemand im Forum für SH3, wird er jenes Forum besuchen, interessiert er sich für SH5, wird er hier landen.
Und Du lieber Urmel, tue ihm den Gefallen und erspar ihm Deine Polemik zu SH5.

Ich hoffe die Moderatoren dieses Forums reagieren entsprechend!

Gruß
thfeu58

PhantomLord
08-16-10, 06:59 AM
1. Bitte ich beide Parteien ihre persönlichen Differenzen auch dort auszutragen wo sie hingehören. Das gehört hier nämlich genauso wenig hin wie dieser Thread. :nope:

2. Schließe ich diesen Beitrag und bitte die Mod-Ersteller das ins SH3-Modforum zu posten (wo es ganz richtig hingehört). Ich bin nicht "Gott" genug um das zu machen.

3. Ich bin doch Gott genug :rock: *moved*

Corsair
08-16-10, 08:16 AM
Sieht gut aus... Danke alle für die Sommerarbeit...:DL

arnahud2
08-16-10, 09:22 AM
Please, could anyone here translate in english essentials informations about LSH3 5.1 mod ?

Danke schön Damen und Herren.

SeaWolf U-57
08-16-10, 10:30 AM
Just look in the sticky thread at the top of the page :up:

Anvart
08-16-10, 12:22 PM
I understand german speech of mod-team's spokesman very hard... but i understood, mod-team find difficult to adapt the simple mod...?

arnahud2
08-16-10, 01:02 PM
Just look in the sticky thread at the top of the page :up:

Done !

Thanks for your helpful answer :DL