SUBSIM Radio Room Forums



SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-04-17, 04:20 AM   #1
Bruce_Will_Es
Stowaway
 
Posts: n/a
Downloads:
Uploads:
Default SH5 - wo kaufen (Steam/Ubi/Amazon/DVD-Version oder Download ...?

Hallo zusammen,

ich habe nach 6 Jahren Abstinenz wieder Lust auf eine Pulle Feindfahrt bekommen.

LSH3 sieht nun nicht mehr so taufrisch aus und ich hab mir gedacht, ich geb SH5 mit einem Mod eine Chance.

Da die digitalen Versionen (Steam/UBi/Amazon) im Vergleich zu DVD beim Modden manchmal zicken können, frag ich diesbzgl. lieber vor dem Kauf wo ich es besorgen soll. (Steam geht nicht, gerade gelesen, dann direkt Ubisoft).

Wie ich gesehen habe, brauch ich nur TWoS als Modpack und nichts anderes? Oder stöpselt man sich einen Mod mit dem anderen zusammen und muss schauen, ob es klappt? (Dafür reicht meine von Regierung, Finanzierern und Protestkindern zur Verfügung gestellte Freizeit nicht)

Ist Win10 64 Bit als OS ein Problem?

Haben die SH5-Mods den gleichen Detailgrad hinsichtlich Atmosphäre wie WAC oder CCoM? Ich fand das z.B. echt "köstlich", wenn gerade am Anfang meiner Feindfahrt alles mit Proviant zugestellt war. Dazu, dass man auch alle Bereiche des Schiffs betreten kann.

Last edited by Bruce_Will_Es; 10-04-17 at 05:47 AM.
  Reply With Quote
Old 10-11-17, 01:58 PM   #2
excel4004
Hans-Jürgen Hellriegel
 
excel4004's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 372
Downloads: 262
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by Bruce_Will_Es View Post
Hallo zusammen,

ich habe nach 6 Jahren Abstinenz wieder Lust auf eine Pulle Feindfahrt bekommen.

LSH3 sieht nun nicht mehr so taufrisch aus und ich hab mir gedacht, ich geb SH5 mit einem Mod eine Chance.

Da die digitalen Versionen (Steam/UBi/Amazon) im Vergleich zu DVD beim Modden manchmal zicken können, frag ich diesbzgl. lieber vor dem Kauf wo ich es besorgen soll. (Steam geht nicht, gerade gelesen, dann direkt Ubisoft).

Wie ich gesehen habe, brauch ich nur TWoS als Modpack und nichts anderes? Oder stöpselt man sich einen Mod mit dem anderen zusammen und muss schauen, ob es klappt? (Dafür reicht meine von Regierung, Finanzierern und Protestkindern zur Verfügung gestellte Freizeit nicht)

Ist Win10 64 Bit als OS ein Problem?

Haben die SH5-Mods den gleichen Detailgrad hinsichtlich Atmosphäre wie WAC oder CCoM? Ich fand das z.B. echt "köstlich", wenn gerade am Anfang meiner Feindfahrt alles mit Proviant zugestellt war. Dazu, dass man auch alle Bereiche des Schiffs betreten kann.
Ich empfehle die DVD- Version für ein paar € bei Amazon oder ebay, dann passt alles für die Zukunft!

TWoS mod ist DIE Wahl und 100% Spielspass ist garantiert! Genau an die Installiationsanweisungen halten, sowie sie in der ersten Page des Megamods beschrieben ist - dann läufts.

Win 10 64 Bit is kein Problem, das Game in Win 7 Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen ist zu empfehlen!

__________________
U-96
March 1942 - March 1943 * OLt.z.S. Hans-Jürgen Hellriegel

excel4004 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 04:22 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.