SUBSIM Radio Room Forums



SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-16-12, 12:13 PM   #781
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Hallo uekel, wusse ich gar nicht von diesem Goodbye pacman Mod. Werde ich in der Zukunft ausprobieren!
Sorry hatte diesen Post glatt übersehen. Also falls das mit irgendwas nicht kompatibel sein sollte, dann eben alles in Hintergrundfarbe einfärben. kommt dann garantiert nichts anderem in die Quere.

Quote:
In welchem Horizont willst du ihn bitte veröffentlichen?
Wiolte auf jeden Fall die neue OHII-Version noch abwarten. Hast mir ja auch noch ein paar Aufgaben gegeben.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 03-16-12, 05:37 PM   #782
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Nööö, ich sagte ja, du sollst den Megamod nach deinem Geschmack bauen. Natürlich solltest du aber das und dies wie reaper7´s UI einbauen (nur ein blöder Witz von mir)


Spaß beiseite Ich glaube, du hast recht mit den Rettungsbooten von Rongel. Die Mehrheit will sicherlich in SH5 Grafik, die adäquat dem Jahre 2012 ist, sehen. Ich mag natürlich die Grafik der Rettungsboote von Rongel auch, aber ohne die Trümmer und Verschiedenheit der Rettungsboote /manchmal waren Holzrettungsboote und mal Schlauchboote zu sehen/ wirken sie irgendwie steril - habe dann nicht das Gefühl, dass ich mich auf der Unfallstelle befinde. Das weißt du alles jedoch, daher magst du auch die alten. Mein Fazit: belasse die neuen von Rangel in deinem Megamod. Vielleicht kommt noch was dazu von Rongel oder einem anderen. SH5 ist heutzutage noch im Aufbau und wird sich schon einiges im Laufe der Zeit zeigen und ändern. Ich hoffe und galube zumindest.

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Wiolte auf jeden Fall die neue OHII-Version noch abwarten.
Das freut mich, dass es an OHII fleißig weiter gearbeitet wird. Vielleicht kommt es mal dazu, dass die Kampagne der aus GWX ähnlich sein wird und wir werden die WKII Atlantik Schlacht in SH5 erleben können.
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 03-17-12 at 04:45 AM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 03-17-12, 12:11 PM   #783
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Josef!

Habe dir die Vorabversion erstmal hier http://www.gamefront.com/files/21439...se_16_03_12_7z hochgeladen. War ja eigentlich zu gestern versprochen, aber als ich die 7 parts, aus denen es vorher bestand zusammengefügt hatte, fing es an Schwierigkeiten zu machen. Warum weiß ich momentan noch nicht, ist mir aber mehrmals (allerdings nicht immer) der Kampagnenstart gelungen. Auch hatte das Hochladen Stunden gedauert.

Am besten natürlich erstmal ohne Zusatzmods ausprobieren. Den beiliegenden "Deutsch-Patch" als zweites aktivieren.

Ich habe dann doch beschlossen, ganz auf das CSP-MaGui zu setzen, da ich die endgültige Version auch damit aufbauen will. Hoffe die Umstellung wird nicht sooo schlimm sein.

Dann, viel Erfolg und viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 03-17-12, 05:12 PM   #784
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Sehr gute Arbeit, sehr gute... Danke für das Vorgeschmack

Überall werden jetzt diese Innenräume mit den roten Ränden rund um jedes Kugelschott. Wo hat das der Modder denn gesehen? Es gibt nicht sowas auf den Fotos... Gef§llt mir úberhautp nicht. Aber verstehe, dass du das einbauen wolltest. Ich mochte die Standardinnenräume. Natürlich Geschmacksache.

Das muss ich benutzen, um historisch korrekte Hackenkreuze im Spiel zu haben? http://www.subsim.com/radioroom/show...=162671&page=4

Schade um den UI Mod...

Wenn ich die Aufgabe (Missionenziele) vom Flotillenchef bekomme, sind die Texte unter der Karte in der englischen Sprache (Begleittext ist in deutscher Sprache, OK), ist das in Ordnung? Mich stört es nciht, ich frage nur.
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 03-17-12 at 05:48 PM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 03-17-12, 06:17 PM   #785
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Sehr gute Arbeit, sehr gute... Danke für das Vorgeschmack
Hey Danke Josef!

Quote:
Überall werden jetzt diese Innenräume mit den roten Ränden rund um jedes Kugelschott. Wo hat das der Modder denn gesehen? Es gibt nicht sowas auf den Fotos... Gef§llt mir úberhautp nicht. Aber verstehe, dass du das einbauen wolltest. Ich mochte die Standardinnenräume. Natürlich Geschmacksache.
Na mal schauen, die Ränder zumindest kann ich sicher zurückfärben.

Quote:
Das muss ich benutzen, um historisch korrekte Hackenkreuze im Spiel zu haben? http://www.subsim.com/radioroom/show...=162671&page=4
Genau, zum Beispiel das.

Quote:
Wenn ich die Aufgabe (Missionenziele) vom Flotillenchef bekomme, sind die Texte unter der Karte in der englischen Sprache (Begleittext ist in deutscher Sprache, OK), ist das in Ordnung? Mich stört es nciht, ich frage nur.
Stimmt, ist mir "entwischt"! Hatte ich inzwischen schon behoben. Manchmal werden bei den Mods zu viele Dateien mitgeliefert. Und wenn diese Mods aus einer englischen Installation stammen passiert sowas.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 03-18-12, 04:33 PM   #786
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hey Josef, mal ´ne gute Nachricht.

Quote:
Schade um den UI Mod...
Ich werde das Ganze dann doch in zwei Tele splitten, so daß du dann statt dem MaGui (um welches es dann wiederum schade wäre ) das reaper7 UI benutzen kannst. So kann sich jeder seines aussuchen.

Habe jetzt endlich herausgefunden warum es so instabil läuft. Mußte dafür erstmal auf einen mod verzichten, sehe aber eine Möglichkeit diesen eventuell noch mit hinein zu editieren.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 03-18-12, 06:00 PM   #787
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Wenn du vielleicht mal Tschechien besuchen möchtest, uekel, will ich dich unbedingt kennenlernen und in meinem Haus herzlich willkommen. Melde dich dann! Vielen Dank dafür. Ist mir klar, dass du diese ganze Menge Arbeit jetzt mir wegen machst. Natürlich wird der Mod mit dem reaper7´s UI Mod auch andere nach dem Release erfreuen, aber ich bin sehr erfreut. DANKE im voraus.
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 03-20-12, 11:32 AM   #788
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Mensch Josef, vielen Dank.

Weiß das wirklich zu schätzen und würde auch mich reizen, obwohl es sicherlich noch einige Zeit dauern kann.

Und hab jetzt kein schlechtes Gewissen, das Aufsplitten bringt für mich auch Vorteile. Abgesehen davon daß ich es auch nicht so gut finde, jemandem ein UI aufzuzwingen.

Mit der mod-compilation komme ich jetzt auch gut voran. Beim Innenraum bin ich mir nicht so sicher, weil die waren eigentlich weiß.

Könntest mir ja helfen, einen Namen dafür zu finden. Bin da echt phantasielos.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 03-21-12, 09:32 AM   #789
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Moin Freunde!

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich den Thread weiterhin mit verfolge, nur momentan wg. vieler privater Sachen nicht zum spielen komme!

Werden den "uekel-Mega-MOD" auch testen, sobald ich wieder Zeit finde!

Bis denne, viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 03-22-12, 03:10 AM   #790
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Moin zusammen!

Übrigens uekel, ich hätte einen Namen für Deinen "Mega-MOD". Wie wäre es mit "UMP" = UekelsModProject? Hört sich doch gar nicht schlecht an, oder?

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 03-22-12, 09:15 AM   #791
vit90
Seaman
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 31
Downloads: 100
Uploads: 0
MEGA MOD

Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post
Moin zusammen!

Übrigens uekel, ich hätte einen Namen für Deinen "Mega-MOD". Wie wäre es mit "UMP" = UekelsModProject? Hört sich doch gar nicht schlecht an, oder?

Viele Grüße,
Magic


Und was es bei Ihnen für "MEGA MOD"? Es mtns?
vit90 is offline   Reply With Quote
Old 03-22-12, 10:27 AM   #792
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by vit90 View Post
Und was es bei Ihnen für "MEGA MOD"?
Bitte beachte den Download-Link in Post #783! Es ist ein von uekel zusammengestellter Mega-MOD (incl. MTNS)!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 03-22-12, 12:17 PM   #793
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Magic!

Quote:
Bitte beachte den Download-Link in Post #783! Es ist ein von uekel zusammengestellter Mega-MOD (incl. MTNS)!
Ooohps, das ist nur die allererste Vorabversion, die zudem noch instabil ist. Werde den download mal ´rausnehmen.
Quote:
Übrigens uekel, ich hätte einen Namen für Deinen "Mega-MOD". Wie wäre es mit "UMP" = UekelsModProject? Hört sich doch gar nicht schlecht an, oder?
Ist schon mal ganz gut , will aber nicht unbedingt was mit "uekel".

Finde auch was mit "Campaign" (wie War Ace Campaign, oder so) ganz gut. Sollte halt ein unverbindlicher Name sein.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 03-23-12, 02:22 AM   #794
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Finde auch was mit "Campaign" (wie War Ace Campaign, oder so) ganz gut. Sollte halt ein unverbindlicher Name sein.
Moin uekel!

Naja, mein Gedanke war dabei, mal einen Namen zu verwenden, den es bisher noch nicht gegeben hat!

Soweit ich weiß, hat noch kein SH3/4/5 Groß-MOD "Project" im Namen!

Mir fällt noch ein:

AMP=AdvanceModProject (evtl. mit dem Zusatz "by uekel")
CMP=CampaignModProject (by uekel)

Was meinst Du?

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 03-23-12, 06:37 AM   #795
vit90
Seaman
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 31
Downloads: 100
Uploads: 0
SAVE files

Die Burschen! Wer hat, save die Dateien der Kampagne? Geben Sie mir bitte mindestens diese Kampagne war nach dem Mittelmeer geöffnet. Und das Fenster wurde und zusammen davon und meinen gebrochen, die Dateien sparten ein. Ich will das Spiel fortsetzen...
vit90 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 07:05 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.