![]() |
SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997 |
![]() |
#1306 |
Nub
![]() Join Date: May 2012
Downloads: 29
Uploads: 0
|
![]()
Hallo ich schaffe es einfach nicht eine vernünftige Modcollection zusammen zustellen.
Diese Collection soll einfach nur ein tolles Game darstellen komplett in Deutsch sowie die Tastaturbefehle w a s d für Richtungen (also nicht die Pfeiltasten). Game auf 1.02 und JSGME habe ich auch begriffen. Mit tollen Anzeigen Schiffen und auch tolles Wasser und Rauch. Wäre sehr dankbar dafür Gruß jrgn100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#1307 | |
Seasoned Skipper
![]() Join Date: Mar 2010
Downloads: 567
|
![]()
Hallo GermanLper96.
Willkommen im Subsim-Forum. Quote:
Uplay sollte im Offline-Modus gestartet sein. Vielleicht mal den Ordner Eigene Dokumente/SH5 umbenennen. Welche Versionen MS Visual C++ Redistributable 2008 x86 sind denn bei Dir installiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1308 | |
Seasoned Skipper
|
![]()
Hallo jrgn100.
Willkommen im Forum. Quote:
Es müssen nicht viele Mods installiert werden und es sind viele neue Schiffe enthalten, auch schöner Rauch und was man alles so braucht. Irgendwo gibt es auch eine Patch dafür, der die Tastenbelegung wieder auf die WSAD-Variante zurückstellt. Bei Interesse würde ich noch Links raussuchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1309 |
Samurai Navy
![]() Join Date: Dec 2012
Downloads: 201
|
![]()
Wilkommen Jrg.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1310 |
A-ganger
![]() Join Date: Aug 2009
Downloads: 57
|
![]()
huhu habe mir auch sh 5 gekauft was für mods soll ich mir den laden z.b großmods an denen aber auch noch weiter gemodet wirt und noch nicht auf eis sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1311 |
Gefallen Engel U-666
|
![]()
Wilkommen jrgn100
![]()
![]() |
#1312 |
Samurai Navy
![]() Join Date: Jun 2009
Downloads: 341
|
![]()
Hat Irgendjemand mal was von uekel gehört???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1313 | |
Seasoned Skipper
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1314 |
Swabbie
![]() Join Date: Feb 2013
Downloads: 164
|
![]()
Hallo,
ich hoffe hier ist noch ein SH5 - Spieler! Habe folgende Mods aktiviert: Schleichfahrt_1_0a_part1 Parts Magui V 3.01 by DrJones Parts Magui Patch 3.02 IO_StrategicMap_3_0_2_for_Magui V 3.02 by DrJones MineField Map for IO_StrategicMap_for_CSPMagui Schleichfahrt_1_0h_part2 Schleichfahrt_1_0h_deutschpatch Was mir aber fehlt ist noch das Fernglas von Hans Solo und die historischen Flaggen! Wo bekomme ich die den her und wie ist dann die Mod Reihenfolge? http://forums-de.ubi.com/showthread....!!-quot-Forums Beste Grüße Thomas* |
![]() |
![]() |
![]() |
#1315 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Hallo bluebird1965.
Die Flaggen kannst Du hier herunterladen, wenn es die sind, die Du suchst. Es sollte eigentlich egal sein, an welche Stelle in Deiner Liste Du die packst. Beim Fernglas bin ich gerade überfragt, weisst Du denn, wie die Datei heisst? Ansonsten schau doch mal in das entsprechende Thema im SH5-Mods-Forum (MaGUI by Dr.Jones), dort sind im ersten Post noch einige Links, ich glaube, auch zu alternativen Fernglas-Grafiken. Gruss und gute Jagd. Echolot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1316 |
Swabbie
![]() Join Date: Feb 2013
Downloads: 164
|
![]()
....besten Dank!
Werde ich mal testen. Beste Grüße Thomas* |
![]() |
![]() |
![]() |
#1317 |
Gefallen Engel U-666
|
![]() ![]()
![]() |
#1318 |
Nub
![]() Join Date: Jul 2014
Downloads: 15
|
![]()
Moin moin,
ich habe mir eben die selbe mod Konfiguration wie bluebird geladen, und SH5 ist auf Version 1.2.0, dennoch stürzt SH5 immer wieder ab. wenn ich die mods über den Enabler aktiviere bekomme ich ständig so Warnungen! Kann mir da jemand helfen? Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#1319 |
Nub
![]() Join Date: Jul 2014
Downloads: 15
|
![]()
So jetzt läuft es nach ewig langem laden, aber jetzt funktionieren verschiedene Sachen nicht: Ich kann keine Torpedos abfeuern und viele Elemente der UI fehlen irgendwie!
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#1320 |
Seasoned Skipper
|
![]()
Hallo knipser33.
Die Warnungen im Modenabler sollten in Ordnung gehen, solange Du die Reihenfolge der Mods einhältst. Zu den fehlenden UI-Elementen habe ich gerade keine Idee. Hast Du einen Screenshot? Hast Du die Einführungsmission übersprungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|