View Single Post
Old 11-12-11, 03:36 AM   #523
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Magic!

Hab die Datei getauscht, probier das bitte mal aus. Bei mir funktioniert es, wär aber schön wenn es sich bei dir noch mal bestätigt.
Quote:
Als kleinen Hinweis für Dich: "Komisch" kam es mir schon vor, dass ich mit UI 6.8.0 und MTNS 1.7i nur eine ganz kurze Ladezeit habe, bis ich im Hauptmenü vom Spiel bin! Sonst bleibt doch für einige Minuten der Bildschirm schwarz, bevor das Hauptmenü erscheint, ist nicht mit V1.7i, aber mit 1.7h habe ich diese längere Ladezeit (eben alles getestet)!
Wenn es "aussteigt" hast du eine kürzere Ladezeit. Schlimm genug, daß das SOAN die Daten aller Schiffe im Voraus liest. Wenn TDW an seinem UI etwas ändern sollte, dann vieleicht auch mal DAS. Es kann eventuell auch dahingehend geändert werden, daß es die Daten nur bei Bedarf liest und nicht die ganze Zeit voll aufgebaut im Hintergrund bleibt. Es kostet Ressourcen und mit jedem zusätzlichen Schiff mehr. Solange es keine zusätzlichen Schiffe gab, hat es ja auch keinen interessiert. Von der Fehlersuche mal ganz zu schweigen, die betrifft ja nur mich.

Gib mal bitte Bescheid ob die neue Version funktioniert.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote