View Single Post
Old 11-11-11, 05:44 PM   #522
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


WICHTIG!!!

Moin uekel!

Du, gerade eben bemerkt: Seit MTNS 1.7i geht das SOAN (Erkennungshandbuch) im UI 6.8.0 nicht mehr (steht vorne wieder OK drauf und es lässt sich nicht öffnen)!!!

Kannst Du Dich erinnern, in der ersten (od. einer der ersten) Versionen von MTNS vor zig Monaten war das schonmal, das hattest Du dann gefixt! Nun ist es wieder da!

Könntest Du mit einem Fix/neue Version bitte SCHNELLE Abhilfe schaffen? Vielen Dank im voraus!!!

Viele Grüße,
Magic

EDIT: So, eben nochmal ausführlich getestet und der Verdacht hat sich bestätigt: Die v1.7i und/oder der Fix 1.4e habe definitiv schwerwiegende Fehler, es gehen im UI 6.8.0 mehrere Funktionen nicht mehr (sowohl beim Start einer ganz neuen Kampagne, als auch beim Savegame auf See)! ALLE hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...postcount=8211 beschrieben Probleme haben NICHTS dem UI zu tun, sondern treten NUR auf, wenn ich MTNS 1.7i aktiviert habe! Mit 1.7h und dem dazugehörenden Fix funktioniert ALLES bestens (SOAN lässt sich öffnen, alle Funktionen im UI gehen)....!

Als kleinen Hinweis für Dich: "Komisch" kam es mir schon vor, dass ich mit UI 6.8.0 und MTNS 1.7i nur eine ganz kurze Ladezeit habe, bis ich im Hauptmenü vom Spiel bin! Sonst bleibt doch für einige Minuten der Bildschirm schwarz, bevor das Hauptmenü erscheint, ist nicht mit V1.7i, aber mit 1.7h habe ich diese längere Ladezeit (eben alles getestet)!

Bitte schau Dir das doch nochmal an und gebe bitte Rückmeldung, ob Du den Fehler gefunden hast!!!
__________________

Last edited by Magic1111; 11-11-11 at 06:08 PM.
Magic1111 is offline   Reply With Quote