View Single Post
Old 10-19-11, 04:02 AM   #463
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Moin zusammen!

@ uekel

Zu Deiner Frage: Tja, irgendwie sind beide Lösungen nicht so wirklich "prickelnd", oder? Wobei Lösung 1 m.E. schon ausscheidet. Bliebe es als "normales" Frachtschiff zu klassifizieren. Und da wir ja "Phantasie" haben, es außerdem ein sehr schönes Schiff ist und Du TOP-Arbeit ablieferst, bin ich für das Weitermachen!

Nun habe ich aber noch Fragen an Dich uekel:

1.) Patch2 für OHII ist erschienen, kannst Du Dir diesen bitte wieder ansehen und rückmelden, ob es auf MTNS und/oder das Fix irgendwelche Auswirkungen hat: http://174.123.69.202/~subsimc/radio...postcount=1505

2.) Brauche ich immer noch Deinen "Flaggentest5" MOD? Oder hat sich das mit dem Patch2 für OHII erledigt?

3.) Ist es Dir möglich, bei der nächsten Version von MTNS und/oder dem Fix das falsch geschriebene Wort "Heligoland" auf der Navikarte in richtig "Helgoland" umzubennen? Denn wie ich mal gelesen hatte, geht das nicht so einfach über eine .txt Datei, sondern wohl über den MissionsEditor, bin mir aber nicht sicher. Und ich glaube Libyen ist wohl auch falsch geschrieben!

Und danke für das Lob meiner Sig!

@ Echolot: Welcher Button?

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote