View Single Post
Old 05-22-11, 04:34 AM   #24
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
So nun zum anderen, meine Idee ist diese Mods nicht nur zueinander kompatibel zu machen sondern gezielt aufeinander abzustimmen so das sie sich ergänzen.

Die, ich sage mal Schiffspakete, könnte man als Addon anbieten wobei jeder nach seinem Geschmack wählen kann.

Bin leider noch nicht dazu gekommen Zedi meine Idee zu unterbreiten, weil ich meinen Mod überarbeiten mußte. Ausgerechnet "Marum Nostrum"-Kampagne starten führte zum CTD.

Ist aber jetz behoben (neue Version leider mal wieder).

Kannst ja wenn du diese installiert hast, spaßeshalber zum testen ´ne neue Kampagne z.B. Marum Nostrum starten dafür gibt´s ja den Oskar Entwickler
und dir den Hafentraffic anschauen. Falls im Kampagnenwahlbildschirm nichts freigeschalten ist, dort einfach "silentotto" eingeben (sozusagen in´s Leere tippen).


Hallo uekel!

Danke für deine Antwort. Genau das ist der Punkt. Es wäre großartig, wenn beide Mods kompatibel abgestimmen wären und sich damit ergänzen

Die neue Version soll ich dann vor dem WIP-Mod Das Campaign aktivieren? Wenn ich es nach diesem Mod tue und die historische Mission mit einem der neuen Schiffe, die wir mit dem WIP-Mods bekommen, probiere, kommt es zum CTD.

Am sonsten bin ich immer wie Magic1111 für "Gesamtpakte"! Es kann für manche Leute ein bisschen länger dauern, immer die neue Version des Mods zu downloaden, aber um so bequemer ist es für alle. Schön kann man es auf dem Terrain harbour Flags Mod und dienem Mod demonstrieren. Der THFM-Autor hat vor einigen Tagen einen neuen Patch 2 für seinen Mod rausgebracht, der das Problem mit der brasilischen Flagge löst, aber das hast du wahrscheinlich in dein Fix nicht eingearbeitet.

Vor dem zweiten Patch des THFMs fehlte die brasilische Flagge, nach dem 2. Patch war sie da, aber nach deinem Mod V.1.5b ist sie wieder weg:




Hier ist der Link zu dem 2. Patch und der Diskussion:

http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=111


Aus diesem Grund bin ich immer für vollständige Versionen /Gesamtpakete/, denn so habe ich einen besseren Überblick über aktuelle Version eines Mods.

Und zum Schluss will ich für die neue Version meinen aufrichtigen Dank abstatten! Danke!

Josef
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote