Thread: Modding
View Single Post
Old 10-14-15, 11:44 AM   #85
Kuhlmann U-166
Swabbie
 
Join Date: Oct 2015
Location: Close to munich
Posts: 9
Downloads: 52
Uploads: 0
Default Modding.....ERFOLGREICH...............

Ahoj Kaleun Topp (Magic1111),

also ich hatte zwei Anläufe, weil ich (Blödharry) SH5 deinstalliert hab und wieder auf den selben Ordner bei D:/Silent Hunter5 installierte. Naja hab ich wohl in der Aufregung vergessen zu löschen

Naja in dem Ordner waren noch die alten Moddateien und die haben sich ebend nicht mit dem Megamod vertragen.

Aber zum Glück hat es dann doch noch funktioniert, weil der Megamod alles into hatte was man so für den Anfang braucht.

Ich habe nur noch ein Problem mit dem Generic Patcher, weil ich irgendwie trotz der Installanweisung nicht weiterkomme. Liegt wohl an meinen schlechten PC-Kenntnissen oder so

Aber zum Megamod selbst

Wenn Ubisoft SH5 damals so rausgebracht hätte, wäre es bei mir niemals in der alten Kiste gelandet.
Ich bin sprachlos und zugleich BEGEISTERT, wie man so einen herzlosen Simulator doch noch richtiges leben einhauchen konnte.

Ich kann nur sagen Mützchen ab vor solchen Koryphäen die da mit Herz und Hirn rangegangen sind:Kaleun_Th umbs_Up:
Falls Sie/Du dort auch mitwirken........Möchte ich jedenfalls meinen großen Respekt hier ausdrücken.
Ach.......ja bevor ich es vergesse!!!! Ich hab da im Modordner bei dem JSGME noch diese 2 The Wolves of Steel - 16_9 und 4_3 Resolutions Patches stehen und einen 1.04 Real Navigation
Ich weiß jetzt nicht ob ich die getrost auch noch aktivieren kann oder eher nicht.

Ansonsten vielen Dank für die schnelle Hilfe und weiterhin...............

............gute Jagt und fette Beute

Ahoj Kuhlmann
__________________
" Auch wenn ein Schiff am Horizont verschwindet, bedeutet dies noch lange nicht, dass es nicht mehr da ist!!! ":lu rk:
Kuhlmann U-166 is offline   Reply With Quote