View Single Post
Old 08-16-12, 09:54 AM   #1208
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Trevally

Quote:
Ich habe Einheiten in das Spiel bei 30 bis 32 km Genannt gesehen

I have seen units called into the game at 30 to 32 km
Danke, also doch entschieden weiter als in SH3.

Thanks, so definitely more as in SH3.


@ Magic!

Es geht darum, daß unsere "Testroutine" auch in "Schleichfahrt!!" so wie es jetzt ist (ohne Equipment_Fix) bei den Kampagnen Mare Nostrum und Western Approaches zu denselben CTD´s führt. Da ich vermute daß es an den wechselnden Basen liegen kann hätte ich es gern genauer gewußt, wo ich dort mit der Fehlersuche ansetzen soll (evtl kampagnen-scripts).

Quote:
Außerdem MUSS es mit SF funktionieren
Problem ist, daß "Schleichfahrt!!" eventuell jetzt schon buggy ist. Und daß mir das keine Ruhe läßt kannst du dir ja vorstellen...

Deshalb bat ich dich, OHII (eben nahezu auf Kampagnenscripts beschränkt und eben die selben wie in SF) auf diese Art (Kampagne "Mare Nostrum" starten, 1. Feindfahrt, sofort anlegen, 2.Feindfahrt starten, geht ja auch relativ schnell) zu testen, da sich in meinen Installationen noch Reste von mtns befinden könnten, welche das Ergebnis verfälschen.

Quote:
Ich teste also nur Sachen mit der von Dir angegebenen Installreihenfolge (inkl. SF und MaGUI)
Hmm, na wenn das deine angebotene Hilfe war... Fertige Produkte würde ich auch gerne mal testen. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber das hättest du nicht extra anbieten müssen.

Quote:
Ich möchte einfach die Sicht der Brückenwache in SH5 an SH3 (rowi´s CCoM) anpassen (mit S3D), mehr nicht! Die Frage ist nun, wie und in welcher Datei muss ich das machen? Und geht das in SH5 überhaupt mit S3D?
Na, hättest du auch gleich sagen können.
Glück gehabt, Sicht der Brückenwache steht in der sensorvisualsub.sim (den Punkt nicht vergessen ). Diese kannst du mi S3D öffnen und die Werte editieren. Glück deshalb, weil es bei den anderen mit S3D teilweise nicht möglich ist.

Last edited by uekel; 08-16-12 at 10:38 AM.
uekel is offline   Reply With Quote