View Single Post
Old 11-09-11, 05:10 PM   #505
Angelis
A-ganger
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 77
Downloads: 143
Uploads: 0
Default

Siehste, uekel... so ist das, wenn ihr Modder uns zu sehr verwöhnt. Die Ansprüche steigen! Nu mal los mit "Helgoland".


Quote:
Originally Posted by uekel View Post
@Angelis
Mal ganz ehrlich: Geht selbst mir so. Bin jetzt endlich in Lorient stationiert, statt mein neues VIIC richtig auszuprobieren, bin ich jetzt 4 mal hintereinander in aller Seelenruhe durch den Hafen geschippert.
Na, ist das nicht schön? Ich lasse es mir nie nehmen, das Boot in Echtzeit aus dem Hafen zu steuern. Egal, wie lang das dauert und darum haben wir doch eure tollen Mods. Kann mich noch an das Erlebnis erinnern, als ich zum ersten Mal mit LSH3 losschipperte. Mann, was 'ne Show!
Und nun kommt das in SH5 auch langsam ins Rollen. Macht immer mehr Spaß, dank euch Moddern!

Nu mal noch schnell was zum Topic:
Was Magic da u.a. zur V1 sagt, finde ich (selbstverständlich vollkommen uneigennützig *hüstel*) unterstützenswert.
Einerseits wäre das natürlich ein absolutes Event, wenn plötzlich eine V1 oder V2 über einen hinwegdonnern würde. Wie das aber kampagnenmäßig umzusetzen wäre, ist jedoch ein anderes Thema. Die Flugrouten dieser Dinger waren m. E. nicht unbedingt kongruent zu unseren Einsatzgebieten, oder?
Wann würde man also mal in den Genuß dieser Goodies kommen?
Angelis is offline   Reply With Quote