View Single Post
Old 08-09-12, 07:19 AM   #1179
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moinsen!

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
... Ich dachte nur, dass Q-Schiffe in SH5 bis über 1942 vorhanden sein könnten, ...
Na Josef kein Problem ich kan es ändern. Ich hatte mich mit dem Datum erstmal an den "Schwesterschiffen" orientiert, es ist also recht willkürlich gewählt. Ausserdem mußte ich mich erstmal für ein Datum entscheiden.

Also bis Ende ´42?

Quote:
Die Sperrballons suchte ich in Kiel und einigen Feinhäfen /z. B. Freetown/. Vielleicht war ich nur blind.
Nein, da warst du nicht blind, es sein denn du hast erwartet von Kiel oder Freetown bis Großbritannien zu schauen. Sie sind nur in britischen Häfen vorgesehen, ich hatte noch mal nachgeschaut.

@Magic

Quote:
Oder er erarbeitet für ein Feature eine eigene Lösung! Selten übernimmt er einfach so was von anderen und baut es ein. Das hat sich bis jetzt auch immer als die richtige Lösung rausgestellt!
Hmm, ich glaube da hast du recht . Und es wär mir auch lieber. Frag mich auch, warum ich immer so auf das Equipment_Fix gedrängt habe. Na, nichts für ungut, aber der mußte mal sein.

Magic, ich wär auch froh wenn ich in Zukunft für einiges austesten, auf dich zählen könnte. Habe jetzt noch nichts konkretes, ich gönne mir wirklich mal ´ne Pause, aber ich würde gerne darauf zurückkommen.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote