View Single Post
Old 05-21-11, 05:05 AM   #19
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Moin Josef,

bevor ich darauf antworte erst mal ´ne Gegenfrage:

Wann hattest du denn das letzte Mal ein Problem mit dem "Beschädigungsmodell" (nenn es wie auch immer) der Schiffe aus meinem Mod?

Ich war auch grad beim Experimentieren was mit deiner Bitte zu tun hat, aber in ne andere Richtung. Man kann diese Mods nämlich auch miteinander kompatibel machen. Außerdem ist es ja noch lange nicht soweit.

Trotzdem bitte beantworte mir obige Frage.

Gruß

uekel
Hallo uekel!

Mit Freude und Stolz kann ich bestätigen, dass ich in der letzten Zeit kein solches Problem mit dem Beschädigungsmodell hatte!

Ich hatte nur ein anderes Problem, aber sicherlich hat es mit deinem Mod nicht zu tun, aber mehrmals haben mich die neuen Frachtschiffe angegriffen und verhielten sich so, als sie Zerstörer wären. Das hing aber sicherlich mit meinem "Mod-soup" zusammen.

Du stellst die Frage so (zumindest macht das so einen Eindruck), als ob ich den Ruf deines Mods und deiner ausgezeichneten Arbeit beschmutzen wollte, aber das ist es nicht so! Im Gegenteil - ich spiele das Spiel mit dienem Mod und wollte nur behilflich sein, einige Probleme zu beseitigen. Ich bin, wie ich mehrmals schrieb, begeistert, dass du die Schiffe in SH5 importierst hattest und den Mod weiter entwickelst!

Ich traute mich nicht, dich darum bitten, deinen und den (zur Zeit noch) Wip Mod "Das Campaign" kompatible zu machen. Wenn es aber möglich wäre, wäre das großartig!
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote