View Single Post
Old 11-12-11, 12:20 PM   #534
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Leute!

@ Angelis: Na stimmt wie du schon vermutet hast, kenne ich schon. Find´s allerdings echt Klasse daß du dir da Gedanken machst.

An diesen Editor ist seit Windows7 kein ´rankommen mehr. Dieser schreibt genau in eine der Dateien die ich auch nutzen wollte, dann noch diese die auch funktioniert (zweite Variante ja nicht). Kann man auch im Texteditor bearbeiten, jetzt ´n großes Aber: Diese Datei hat ´ne eigene Auffassung von ´nem Koordinatensystem (wäre bei Benutzung des Terrain Editors kein Problem), wo ich noch nicht so recht hinter gestiegen bin.

Beim Fall Fischereihafen scheitert es auch daran, daß ich die Sachen nur mehr schlecht als recht zu einem Objekt zusammengefaßt bekomme.

@ Masterrix

Da habe ich auch nicht so das Patentrezept für. Hafentraffic ist ja bei beiden Situationen (kurzer Ausflug <----> gesamte Feindfahrt) derselbe.

So sehr viel mehr Hfentraffic ist in dieser Kombination, also ohne zusätzlich OHII und Harbour Enhancement, auch nicht.

Ich persönlich hätte es für die Hafenein- und -ausfahrt ohne Magnum Opus, Dynamic Environment und evtl (wegen der Zestörer) IRAI versucht. Die Chance besteht ja daß es nur ein "Kieler Problem" ist.

Gruß

uekel
uekel is offline   Reply With Quote