View Single Post
Old 09-13-11, 03:50 PM   #385
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post
...., weil ich diesem speziellen Schiff noch nicht begegnet bin und kann es daher nicht beantworten, ob die Textur bei mir fehlte....
Ist einer von den neueren mit Multiskin. Bin davon aber schon dreien begegnet und hab zwei versenkt (alle mit Textur). Hab ich zur Küstenschiffahrt eingeteilt, deshalb so viele.

Nun war ich aber auch nicht faul in den letzten Tagen, wollte unbedingt noch die J-Klasse (nein nicht die Segelboote ) mit reinbringen, gibts sowohl bei SHIV als auch bei III. Hatte mich erst an dem IVer versucht sogar die Textur neu eingeteilt..., aber die hatten mir dan von der Form überhaupt nicht gefallen. Angedeutete "Tumblehome" also birnenförmig im Querschnitt. Also erstmal alles umsonst , hab dann den IIIer konvertiert und mit einigen zusätzlichen "Assesoires" versehen:





Gefallen mir richtig gut, vor allem wenn man bedenkt das die schon bei "vanilla"-SHIII mit dabei waren.

Und das läßt auch noch weiter ausbauen. Zusätzlich habe ich auch noch die offenen Kommandobrücken mit ´ner Art Windschutzscheibe versehen, das habe ich bei einigen anderen Zerstörern auch schon "nachgerüstet". Die Geschütztürme mußte ich verkleinern, natürlich nicht ohne vorher "gnadenlos" zu recherchieren. Deshalb habe ich auch "Seiner Majestät Normalmatrose" danebengestellt. Werd die Geschütze aber sicher noch weiter ändern, weil die waren eigentlich halboffen.

Na soweit erstmal dazu, dann

viele Grüsse von

uekel

Last edited by uekel; 09-16-11 at 03:24 PM.
uekel is offline   Reply With Quote