View Single Post
Old 09-13-11, 06:04 AM   #382
Vit
Seaman
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Downloads: 8
Uploads: 0
Quote:

Und @ Vit
Da solche Sachen bei dir öfter auftreten glaube ich das der Speicher deiner Grafikkarte zu klein ist. Diese Schiff hatte ich schon mehrmals zu sehen bekommen, auch in der Kampagne und mit Textur. In Wilhelmshaven war ich im Rahmen der Kampagne auch schon und es war alles vorhanden. Außerdem sagtest du das nach einem Neustart alles wieder in Ordnung ist, diese Probleme würden ansonsten bestehen bleiben.

Du könntest es ja mal ohne "Dynamic Environment" versuchen.

Grüße von

uekel

Ich habe nicht verstanden! Das Problem damit, was im Hafen bei mir die Bauten verschwinden besteht in der schwachen Videokarte? Aber sie bei mir neu und ganz nicht schwach, einen mächtig - Geforce gts 250 512 mb!
Und noch war solches Problem auch mit dem Hafen! Es war das Datum der Oktober 1939 ich hat die folgende Wanderung und der Anfänge ganz an der leeren Stelle beladen, es war des Hafens der Schiffe, nichts, eine Erde und das Wasser und das Datum war 01.01.1940 Und es sollte das Datum der November 1939 sein.! Solcher war bag, aber jetzt bemerkte ich nach dem Anfang der neuen Kampagne es bis, aber mit dem Hafen blieben die selben Probleme!
Vit is offline   Reply With Quote