View Single Post
Old 12-09-09, 05:17 PM   #1334
DivingDuck
Grey Wolf
 
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Posts: 902
Downloads: 10
Uploads: 1
Default

Moin Magic,
Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post
Moin DD !
- Gibt es den "ChristmasTree" nicht od. noch nicht beim Typ IX ? Jedenfalls sind mir da keine Lampen, die leuchten, aufgefallen !
TypeIX Xmas tree can be found in CT, as well as the obs_scope.


Quote:
- Kann man zusätzlich zur Tastatur das Schott auch noch per Maus öffnen und schließen, wenn man sich in der freien Innenkamera befindet ?
Sorry, no way. Both ways of animating the hatch inteferred with disastrous results.


Quote:
- Die Rudergänger kommen nach dem Tauchbefehl zu spät auf ihren Sitzen, was wenig realistisch ist, meiner Meinung nach. Daher meine Frage: Kann man das nicht an die Tasten des Tauchbefehles knüpfen, d.h. ich drücke z.B. die Taste "P" für Periskoptiefe, und schon sind die Rudergänger auf ihren Platz, da der Befehl ja ausgeführt werden muss. Jetzt ist es so, da taucht das Boot bereits und dann erst erscheinen sie auf ihren Plätzen, dass finde ich nicht so gut.
I´m working on this issue. The actual version is some kind of a trade-off. Use the tweak files in my SubSim Download section to set the value to '0'. Thus the helmsmen will stay in position all time.


Regards,
DD
DivingDuck is offline   Reply With Quote