View Single Post
Old 09-06-11, 09:13 AM   #359
Vit
Seaman
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Downloads: 8
Uploads: 0
Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hi Magic,

danke für den Tip, habe mich wie du sicherlich bemerkt hast gleich ´rangesetzt. Mit Erfolg, gibt ein neues Fix: http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=166.

Versionssprung auf 1.3a deshalb, weil es evtl. übersichtlicher ist wenn die Versionsnummer mit der zu benutzenden OHII Version übereinstimmt.

Der zweite Link den du mir geschickt hast ist für uns nicht von Bedeutung da es die Schiffe betrifft die bei uns ohnehin nicht vorhanden sind.

Ich hätte die neuen Typklassen auch in mtns umgeschrieben weil es letztendlich ´ne Menge Arbeit und Fehlerquellen sparen würde wenn es einheitlich ist, geht aber nicht weil mtns dann zu den vorherigen Versionen nicht mehr kompatibel wäre. Das heißt ich müsste den Leuten die es ohne OHII nutzen auch einen Kampagnenneustart zumuten. Und das lassen wir mal lieber!

Gibt aber trotzdem ´ne neue Version, auch von mtns weil ich feststellen mußte daß in der "e"-Version durch die ganze Dateienjongliererei irgendwann die Definition der TF "Strasbourg" verlorengegangen ist. Kampagnenneustart ist NICHT zwingend weil sie immer noch angewiesen war, nur halt nicht definiert.

So, dann viele Grüße und bei mir wird jetzt gezockt......

uekel
Auf wieviel habe ich verstanden, dieser der Moden macht vereinbar OH II und MTNS? Wie du eben versprachst?
Vit is offline   Reply With Quote