View Single Post
Old 07-08-12, 02:50 PM   #954
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hey Josef!

Freut mich, daß du wieder da bist und vielen Dank.

Schade, daß es mit dem UI von reaper7 nicht so funktioniert hat, find´s auch seltsam, weil die Skins und das alles davon nicht angerührt wird.

Als ein Paket werd ich den mod jetzt aber nicht mehr herausbringen, weil so wie es jetzt ist, macht es sich auch viel besser beim Aktualisieren. Da bin ich mal Egoist.

Zu deinen Fragen:

Quote:
1/ Könntest du bitte den Crosshair löschen? Natürlich benutze ich auch den No crosshair Mod, kein Problem.
Hatte mich auch schon oft gestört, aber wenn ich es für "Schleichfahrt!!" lösche werden es sicher einige vermissen. zB beim Zielzuweisen für die Geschütze. Also benutze lieber den mod.

Quote:
2/ Wäre es möglich, die Kampagne /eigentlich geht es mehr um die Ausrüstung/ so zu ändern, dass man beim Start der Kampagne im Jahre 1941 keine FUMO am Turm hat? Wollte nun mit der Mittelmeer Kampagne anfangen /ist auch verst§ndlich in dieser Hitze, oder?/, aber ich hatte keine Lust solche unrealistische Ausrüstung in dieser Phase des Krieges zu haben. Werde FuMo /hoffelntlich/ später noch brauchen.
Du meinst wenn du die Karriere nicht bei Null anfängst? Ansonsten ist die Ausrüstung bei realistischen Daten verfügbar. Da würde sicher eine Modifikation auch nichts ändern, oder ist es mit The Beast´s mod anders? Der momentane Schnorchel gefällt mir auch noch nicht so, deshalb lasse ich das auch erstmal ´raus.

Quote:
3/ Könntest du bitte für die Kampagne Paukenschlag diese amerikanischen Luftboote /sog. Blimps/ sowie sie in GWX zu finden sind, einzubauzen? Wäre Wahnsinn. Und für die wirklichen Milchkühen /Typ XIV/ hattest du wohl keine Zeit, oder?
Muß ich mir mal anschauen, vermute aber daß diese fest (unsichtbar) an den Schiffen montiert sind. Das hieße wenn das Schiff um einen relativ kleinen Winkel schaukelt, machen diese bedingt durch den langen Hebel sehr große Bewegungen. Wäre für mich inakzeptabel. Mit der "Milchkuh" hatte ich mich auch noch nicht weiter beschäftigt, weil das Modell dann aus allernächster Nähe dann doch etwas überholt aussieht. Stört bei den Schiffen nicht so sehr, weil man dort nich so nah herangeht.

Quote:
4/ Wäre ein großes Problem einige Q-Schiffe /getarnte U-Bootfallen/ in SH5 als Einzelfahrer mit neutralen skins einzubauen? Wäre toll!
Nun ich könnte Schiffe mit Waffen ohne Modelle (also unsichtbar) ausstatten, nur nutzen die kleinen Nationen auch diese Schiffe. Dann hätte zB auch Venezuela, Q-Schiffe und das wär nich so toll. Beschränke ich es auf einige Schiffstypen, weiß man spätesten nach einer Woche, welches die Q-Schiffe sind. Macht dann also auch keinen Sinn.

Quote:
5/ Könntest du den Screen im Bildschirm - Reparatur/Ausrüstung ändern? Um ehrlich zu sein, mich stört, dass auch in Jahren 1939 - 44 da ein VIIC/41 Boot zu sehen ist. Überdies sieht dieses Screen meiner Meinung nach zu modern. Könntest du bitte ein anderes Bild übernehmen?
Hmm... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Seh ich mir mal an.

Quote:
6/ Wie sihert es mit den neuen /hoffe auch, dass sie nicht neue aussehen, ehe schmutzig)/ Klamotten aus? Gibt es Vorgeschmack bitte?
Na Josef, da hst du mich immer noch mißverstanden. Ich meinte Kleidung der Besatzung in den Rettungsbooten. Und das habe ich erstmal wegen des Mißverhältnisses Aufwand - Nutzen wieder verworfen. Dachte daß ich andere vorhandene Texturen nutzen konnte, doch war die Verteilung der Textur jedesmal eine andere. Ist zwar auch alles machbar, aber mit etwas mehr Zeit. Die jetzigen, gefallen mir auch schon ganz gut. Ja, sorry ich rede schon wieder von den Rettungsbooten. Die U-Bootbesatzung wie sie jetzt ist gefällt mir auch schon ganz gut. Und aus einer Jacke kann man durch bloße Änderung der Textur keinen Pullover machen. Wir haben hier immer noch das GR2-Format, welches sich nicht so leicht "verbiegen" läßt.

Quote:
Ufff, muss zugeben, dass ich immer noch nicht die Queen Mary in der Kampagne nach den Jahren nicht gefunden habe. Aber ich bekomme sie irgendwann!
Kannst ja mal den "Geheimdienst" befragen, sprich den Missionseditor.

Ich hatte die auch noch nicht erwischt. Zwar ´nen anderen "seltenen Truppentransporter" - war aber der Conte Verde Liner aus SH5. AAAber dafür letztens die "Pamir" in der Kampagne. Ist auch recht selten.
Die fuhr zum Glück noch für Finnland, also hat es ausgereicht sie zu bestaunen.

Na dann viel Erfolg im Atlantik und beste Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote