View Single Post
Old 07-19-12, 04:15 AM   #992
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Moin uekel!

Bin mal wieder hier, da es mich gestern in den Fingern gejuckt hatte, mal "Schleichfahrt" auszuprobieren....!

Installation UND Kampagnenstart funktionierten problemlos...!

Nun aber (da ich ja einige Zeit von SH5 "weg" war) einige Fragen bitte:

1.) Ich würde in Schleichfahrt gerne die Flagge am Wintergarten der Boote haben. An welcher Stelle gehört der MOD von TDW und braucht es ein Fix für Schleichfahrt dafür? Und wenn es funktioniert, kann ich die Version 0.0.9 des Flaggenmods aus DIESEM Post nehmen?

2.) Wenn ich einen der bekannten Env. MODS aufspiele, an welcher Position dann?

3.) Wenn ich mit dem VIIA aus dem Bunker in Kiel fahre, ist das Obs-Perri immer "physisch" ausgefahren, wenn ich durch die Optik sehe, scheint es aber eingefahren zu sein? Physisch lässt es sich auch irgendwie nicht einfahren! Ist das bekannt?

4.) Kann man den Funkmod in Schleichfahrt integrieren, wenn ja an welche Stelle und welche MODS braucht man dazu (evtl. mit Links, bin leider nicht mehr so auf der Höhe...)?

5.) Kannst Du vielleicht bitte einen kleinen Fix basteln der auf Schleichfahrt abgestimmt ist, wo alle Ausrüstungsgegenstände nichts mehr "kosten", also bei "0" Ansehen liegen?

6.) Kann ich DIESEN MOD in Schleichfahrt verwenden? Wenn ja, dann als letztes aktivieren?

7.) U.a. Du und ich haben ja eine neue Beta vom CSP MaGUI (V3?) bekommen. Kann ich das schon in Schleichfahrt verwenden, bzw. hast Du einen Fix bitte dafür, damit ich das auch mit testen kann?

Sorry uekel, wenn ich nach der langen Abwesenheit hier so einfach mit sooo vielen Fragen so "reinplatze", ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel und wirst die Fragen trotzdem mir beantworten, vielen Dank schon mal im voraus!

Viele Grüße,
Magic
__________________

Last edited by Magic1111; 07-19-12 at 05:17 AM.
Magic1111 is offline   Reply With Quote