View Single Post
Old 11-22-11, 05:28 AM   #593
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Männer´s!

Ganz voran erstmal vielen Dank!

@ Angelis
Quote:
Das Interesse besteht.
Ich muss mich natürlich erstmal in Ruhe in die Materie einarbeiten. Das geht bei mir am Besten mit der Trial and Error-Methode. Wenn du mir also die Texturen zur Verfügung stellen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.
Klar, stell dir da was zusammen und schicke - so gegen Abend - dir dann den Link.

Was mir noch mehr entgegenkommen würde ist, wenn wir dieses auch auf Schiffe ausweiten. Dort ist Multiskin (also mehrere Texturen zufällig, oder in bestimmten Fällen ganz geziehlt ausgewählt) möglich, habe bei den meisten aber nur eine Textur. Pack dir da auch was mit rein womit du dann ohne Zeitdruck die eine oder andere Textur ausprobieren kannst (die Schiffe selber hast du ja schon). Diese Schiffe stelle ich dann auf Multiskin um.

Die Texturen und das Modell der Festungen natürlich auch, wobei - um ganz ehrlich zu sein - ich dort bei der Enscheidung natürlich etwas befangen bin. Hab dort zuviel Zeit investiert um meine Texturen zu verwerfen. Wird also schwer mich da von was anderem zu überzeugen. Sage nicht, daß es unmöglich ist. Und diese auf Multiskin umzustellen ist zwar theoretisch auch machbar, praktisch aber enormer Aufwand und nicht mal eine Erfolgsgarantie.

Bin übrigens schon wieder bei, weil ich nicht alles perfekt gemacht habe, war eben auch viel Probieren im Spiel, ob es letztendlich zu sehen ist, weiß ich nicht - beruhigt aber das Gewissen.

@ Magic
Quote:
Und uekel, könntes Du mal bitte schauen und Rückmeldung geben, ob der Patch_1 für OHII v1.5 irgendwelche Auswirkungen auf das Fix hat (es evtl. geändert werden muss)?!
Schon passiert, wie ich vermutete hat es mit mtns nichts zu tun.

Ich spare mir den Patch aber - könntest du auch - weil als erstes wird er bei "Arctic Convoys" benötigt und bis ich da bin, gibt es vielleicht schon ´ne komplett neue OHII- Version.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote