View Single Post
Old 10-07-11, 05:35 AM   #440
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Na ja, es ist ja auch nicht gleich eine neue Version. Eigentlich nur eine Fehlerbereinigung weil ich nicht wollte, daß "Neueinsteiger" auch noch mit diesen Fehlern anfangen. Für Leute die Kiel schon hinter sich haben ohnehin ziemlich uninteressant.
Würde, wenn ich es als neue Version anpreise, nur Verwirrung stiften, von wegen Kampagnenneustart.
Und außerdem haben es andere sicherlich auch gelesen.

Okay, alles klar!

Ja, das was du im anderen Forum geschrieben hast ist mir auch schon aufgefallen, auch in anderen Fällen, wo wenn ich den Hafen verlasse, plötzlich eine andere Mission erwähnt wird (erfragen kann man ja da nicht mehr).

D.h. es ist richtig, dass bis OHv1.3 es nur die "Britische Küstengewässer" am Anfang einer neuen Kampagne zur Auswahl gab, und erst jetzt ab v1.4 es noch zusätzlich zu Anfang die "Scapa Mission" gibt?! Denn bis jetzt (bis v1.3) sah meine Missionsauswahl, wenn ich im Bunker zum Flottillenchef gehe, noch so aus (letztes Bild in dem Post; siehe dort links oben, nur "Britsche Küstengewässer" zur Auswahl):

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...839#6801003839

Man kann sie auch durchführen, wird mitgezählt.

Du meinst, ich wähle zwar "Britische Küstengewässer" als Mission, fahre aber trotzdem z.B. in der ersten FF einer neuen Kampagne nach Scapa und versuche dort den Auftrag zu erfüllen? Und der wird dann gezählt?

Das "Fix" rührt aber diese Daten nicht an, ist dann doch mit Sicherheit eine OH-Geschichte.

Okay, also (falls es überhaupt ein Fehler ist) kann es NICHT an MTNS od. dem Fix liegen?

Weiß auch nicht so recht wie Trevally das hier meint: - evtl. den Briefing-Bildschirm verlassen (esc) und dann dieselbe Frage nochmal stellen? Weil wenn man einmal "requestet" hat wird ja sowieso nichts mehr angeboten. Findest du hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...postcount=1344

Das verstehe ich auch nicht so ganz? Vielleicht frage ich diesbzgl. nochmal nach!

Grüsse von

uekel
Moin uekel!

Danke für Deine Rückmeldung!

Lies bitte oben in rot!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote