View Single Post
Old 12-07-11, 09:52 AM   #611
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Magic!

Pause iss nich! Muß aber nicht immer etwas ganz Neues sein. Hab zwischenzeitlich ein paar Schiffe mit Multiskin ausgestattet, bei manchen auch das Texturmapping noch korrigiert , die "Z-Schiffe" so verändert daß sie auch 100%ig an ihrem Liegplatz im Hafen bleiben, usw....

Meist läuft es so, daß ich das Spiel auch mal spiele, bis ich dann etwas sehe was ich verbessern kann - und es dann auch sofort mache. Die Ruhe zum weiterspielen ist dann sowieso dahin.

Nun ja, war lange genug Zeit, hab natürlich auch was neues:



Den sowjetischen (so hieß das ja damals noch) Frachter "Komsomol". Ist aus dem SHIV - Mod "Battle for the Baltic" von der SOM-Group. Genau wie der Frachter "Anadyr", den wir schon länger dabei haben.

Nebenbei: wär auch mal echt ein Grund, SHIV zu spielen. Sicher ein interessanter Schauplatz!

Warte hier aber noch auf Antwort von Dagon wegen der Freigabe, da es ja nicht mein Schiff ist.

Das gibt´s dann auch in Multiskin, einmal eben in blau und einmal nicht ganz so farbig.

Jaja, Helgoland. Daß du auch immer noch in der Nordsee umherschipperst!

Trau mich da nicht so recht ran, weil man da wieder mal etwas "versauen" kann, was man dann gemeinerweise auch nicht sofort sieht. Ist gerade beim Traffic das Problem! Und ich müßte es in allen Layern wo es vorkommt anpassen, auch (oder gerade) die OHII Layer, die ich bisher so belassen konnte. Alles wegen einem Buchstaben... Und es ist ja nicht mal falsch geschrieben, nur eben nicht deutsch.

... na mal sehen, wenn ich Langeweile habe...

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote