View Single Post
Old 07-09-12, 02:12 PM   #972
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
@ Josef

Aua, da hab ich ja was ausgelöst!
Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht überfordern...



Quote:
Originally Posted by uekel View Post
@ Josef


Na Josef mit den "Blimps" weiß ich noch gar nicht wie ich sie sinvoll in die Kampagne bringe.

.

Kann ich da irgendwie helfen? Sie bewachten die amerikanische Ostküste + Karibik, nur die Geleitzüge und erst seit cca März 42. Ich verstehe natürlich, dass es nicht einfach ist, denn sie sollten nicht über jedem Geleitzug nahe der amerikanischen Ostküste fliegen.

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
@ Josef


Vielleicht ginge (nur als Idee) auch sowas hier:



.
Sieht perfekt aus Uekel


Quote:
Originally Posted by uekel View Post
@ Josef


Q-Schiffe:

Wollte sie auf "normalen" Routen (nicht Patrouillen verkehren lassen, hast du da Vorschläge? englische Ostküste auf jeden Fall.
Ich würde es genauso wie du machen. Einsatz auf normaler Routen ist verständlich und realistisch Die ganze englsiche Küste ist vollkommen realistisch. Sie traten im WkII auf der Versenkungsliste der deutschen U-Bootfahrer zwar nicht so häufig wie die Hilfskreuzer auf, aber trotzdem waren sie ein Bestandteil der allierten Defensive.


Quote:
Originally Posted by uekel View Post
@ Josef



Die Idee ist gut aber nicht umzusetzen. man sieht doch schon dem Symbol auf der Karte an, wie das Schiff eingestellt ist. Lässt man diese farben weg sieht man das zwar nicht, aber bei einer neutralen Versenkung gibt´s auch keinen Ärger, wenn man die Renownpunkte nicht nachrechnet wird man es nicht einmal erfahren (kein vernünftiges Logbuch). Ok bei ´ner verbündeten versenkung gibt´s evtl, wenigstens ´nen satten CTD .
Schade, sehr Schade. Ich benutze nämlich nicht die Möglichkeit "Kontakte auf Karte anzeigen", daher muss ich immer die Nationaliät erkunden...
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 07-09-12 at 02:37 PM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote