View Single Post
Old 09-09-11, 03:16 PM   #372
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Moin Magic!

Bei mir 102, weil mit 108 gehört er zur Küstenschiffahrt, ist aber´n 4000er und ich hab genug kleinere die da besser ´reinpassen. Hab da noch mehr anders gestaltet, zum Beispiel die Schlepper und "Z-Schiffe" sind 110. Die Schlepper, weil ich die 104 ausschließlich für die Fischerei nutze. So brauche ich nicht festzulegen welcher Fischkutter "losfährt" sondern einer aus ´ner Auswahl von sechs. Die "Z-Schiffe" sind 110 weil ich die 107 für die Segler und den Raddampfer nutze. Selbes Prinzip, das Programm kann wählen welchen Segler oder ob es den Raddampfer nimmt. Wobei die Wahrscheinlichkeit bei den "voll betakelten" Seglern höher liegt weil jede Nation jetzt noch eine Datei zusätzlich hat, die auf diesen verweist. Mußte ich wegen OHII so machen find ich aber inzwischen ganz cool.

Grüsse von

uekel
Hi uekel !

Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Wollte auch noch sagen, dass bei mir weiterhin alles klappt, komme gut ins Spiel (auch mit OHII v1.3 und MTNS 1.7f) und schalte dann die MODs, die vor Spielstart nicht gehen, auf See zu. Also soweit keine Probleme mehr!

Viele Grüße,
Magic

P.S.: Ich vermisse seit langem Josef hier, ich glaube der hat sich zu SH4 "abgemacht"...?
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote